Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feines Panorama kann ich nur sagen.
@Sickboy: Tolle Bilder, will irgendwie jetzt nen Ausflug in die Tropischen regenwälder machen
Und dann noch mit ner 100D die ja in meine engere Auswahl geraten ist.
glaube da waren nur EOS 400D und 2 Olympus Modelle im Angebot
Unser Wohnzimmer und gleichzeitig erstes DRI Opfer, in diesem Fall wohl im wahrsten Sinne des Wortes. *g* Ist etwas komisch geworden...
http://img440.imageshack.us/img440/262/dritestnq0.jpg[IMG][/QUOTE]
Wenn ich das SO anschauen... würde ich sagen es gibt ein gleich gutes Ergebnis mit indirektem Blitzen, was nicht so aufwendig ist ;)
[QUOTE="burnout, post: 5229601, member: 3570"]SinSilla: womit hast du das DRI gemacht?
war heute unterwegs und hab paar belichtungsreihen gemacht, weiss nur noch nicht womit ich die zusammensetzen soll[/QUOTE]
Beste Lösung: Photomatix als Photoshop Plugin aber gibts auch als Standalone
oder
manuelles Zusammenfügen (sehr sehr aufwendig, aber immernoch ungeschlagen in der Qualität)
freeware alternative: Picturenaut, FDRTools Basic
Das wir beim Thema bleiben:
[IMG]http://farm1.static.flickr.com/163/355711834_fecfbe5061.jpg
(Einverständnis der Leute vorhanden, da wissentlich fotografiert, und auf öffentlicher Partyseite zu betrachten)
Btw:
Was für Programme benutzt ihr für euren Workflow?
Bei mir sind das:
Faststone Image Viewer (zum ersten Eindruck gewinnen)
Adobe Lightroom (zum auf PC kopieren, Raw entwickeln, renamen, sortieren, ordnen, Auswahl treffen, Exportieren)
Adobe Photoshop CS3 (zum bearbeiten und dann als editiertes wieder unter Adobe Lightroom anzuschauen)
Plugins: Soft Focus, Unsharp Mask Pro, Squeeze (alle 3 von theimagefactory), Photomatix, PTLens (gibt nichts besseres gegen Verzeichnungen ...)
Mal abgesehen von den Sensorflecken find ich's ganz nett. Der Untergrund passt durch seine Oberfläche nur nicht wirklich zum Motiv, finde ich.
Warum das denn?Ja, die Sensorflecken sind mir leider erst danach aufgefallen. Aber Kopierstempeln hätte das Bild wohl mehr ruiniert, als es die Flecken tun. ^^
@ geco67
na, dann bin ich mal gespannt, was du in zukunft präsentierst. das 100mm f2 steht auch auf meiner wunschliste aber ich befürchte, es wird sich nicht gegen das ef 85mm f1,8 durchsetzten und beide ist blödsinn. dabei soll es ja einen ticken besser sein als das ef 85mm f1,8.....wobei ein sww(ef-s 10-22mm steht auch noch auf der wunschliste und.....und...das....und das....hehehehe )
mh, die Bilder sehen mir leicht überschärft aus...