Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1280_3431626635666430.jpg

Kommentare erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Devon
Hättest du die Bilder mal lieber gemacht, als das Schiff fest hing :haha:
 
Ich find den Rahmen zu groß... außerdem ist das erste im Himmel total überstrahlt, die bilder wirken flau, usw....
 
das glühen. ich finde das foto an sich sehr gelungen. das hat diese bearbeitung überhaupt nicht nötig. sieht klasse aus, wie der junge in der luft schwebt. vor allem aber gefällt mir, dass der schatten noch mit drauf ist.
Der Junge ist übrigens mein Bruder, gerne abzugeben ;)
Und die Bearbeitung, ich wollte den Kerl eben in den mittelpunkt stellen ;)
kontrast und sättigung sind in absolut ordnung. über den colerkey kann man sich streiten.........mehr als der colerkey stört mich, dass das foto optisch nach rechts kippt. es wirkt zumindest schief.

Colorkey ist eben wegen dem in den Mittelpunkt stellen.
Und ja, du hast recht, es kippt. Nachdem das Bild ein Crop kann ichs ja korrigieren ;)
damit wir uns nicht missverstehen, das ist wirklich jammern auf hohem niveau. das foto ist schon ziemlich klasse!

warum hast du das den so extrem bearbeitet? ist das original so scheiße?

:)

Naja der Hintergrund vom Orginalen gefällt mir absolut nicht... deswegen hab ich ihn SW gemacht und weichgezeichnet (-> leichte unschärfe)

Aber ich werde deinen Punkte nochmal angehen, dass evtl das ziemlich vor deinem Klasse auch noch wegfallen kann :d

Grüße, Veit
 
@ Hummel: allgemein ;)

o.k. danke, das du dir mühe gemacht hast aber ich denke, dass sind dann wohl doch eher persönliche Vorlieben. :d


@Kaltenase

tolles foto! warum hast du mit diesem foto nicht an dem Wettbewerb teilgenommen? das hätte doch wunderbar gepasst. :)
 
o.k. danke, das du dir mühe gemacht hast aber ich denke, dass sind dann wohl doch eher persönliche Vorlieben. :d


@Kaltenase

tolles foto! warum hast du mit diesem foto nicht an dem Wettbewerb teilgenommen? das hätte doch wunderbar gepasst. :)


Danke,

Ja es hätte gepasst, wenn ich es nicht verpasst hätte:(
 
Gefällt mir gut, deine Fliege.

Den Blütenblättern fehlt leider etwas Zeichnung. Ist wohl etwas überstrahlt.

Der Hintergrund hätte noch ruhiger sein können. Da hättest vielleicht etwas abblenden müssen.

Gruß,
Niclas
 
hmmmm,

Was guckst Du?
1280_6632313132663138.jpg



man sind wir heute wieder faul, nenene
1280_6261323635363930.jpg
 
Schick, die Bartagame. :)

Eine etwas tiefere Kopfhaltung und ein ruhigerer Hintergrund hätte mir aber besser gefallen.
 
Ist die Bartagame deine oder irgentwo im Zoo?

So ab April/Mai kann ich auch Bilder von einer liefern, werde mir dann eine kaufen ;)
 
der schaute wie mein alter Englisch Lehrer....

1280_3865663262363634.jpg

Hinzugefügter Post:
Ist die Bartagame deine oder irgentwo im Zoo?

So ab April/Mai kann ich auch Bilder von einer liefern, werde mir dann eine kaufen ;)

Die letzten Bilder sind alle ausm Zoo in Wuppertal. Die Scheiben dort waren nicht gerade sauber:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.

Trotzdem schöne Bilder.
 
Wenn der hässliche Rahmen links und rechts nicht wäre fände ich es sehr gut, aber so sieht es aus wie nen Bildfehler oder so, ne, das passt nicht!
Sry, dass es so hart ist, aber besser so als nichts zu sagen ;)
 
Wenn der hässliche Rahmen links und rechts nicht wäre fände ich es sehr gut, aber so sieht es aus wie nen Bildfehler oder so, ne, das passt nicht!
Sry, dass es so hart ist, aber besser so als nichts zu sagen ;)

schließe mich an, auf den ersten Blick erkennt man nicht dass es 2 Balken sind sondern Bildfehler
 
Wenn der hässliche Rahmen links und rechts nicht wäre fände ich es sehr gut, aber so sieht es aus wie nen Bildfehler oder so, ne, das passt nicht!
Sry, dass es so hart ist, aber besser so als nichts zu sagen ;)

schließe mich an, auf den ersten Blick erkennt man nicht dass es 2 Balken sind sondern Bildfehler

genau sowas brauch ich...thx. das is mal verwertbare Kritik :) . Mehr davon bitte :)
 
Der Junge ist übrigens mein Bruder, gerne abzugeben ;)
Grüße, Veit

hmmmmm, kann der auch staub wischen? dann könne wir da noch mal drüber reden. :haha:


Vaid-XXL schrieb:
Aber ich werde deinen Punkte nochmal angehen, dass evtl das ziemlich vor deinem Klasse auch noch wegfallen kann :d

bewerte mal mein ziemlich nicht über. ich bin eigentlich nie wirklich zufrieden, da ich immer der meinung bin, man kann es noch besser machen. zufrieden ist in meinen augen stillstand. unzufrieden ist also quasie meine lebenseinstellung, da ich mich gerne noch was weiter entwickeln möchte. :d

http://maddix.ma.funpic.de/g/public/way.jpg
Anregungen usw. sind gerne gesehen :)

ich finde die rahmen idee überhaupt nicht so schlecht, nur hättest du vielleicht einfach rechts und links jeweils einfach nur zwei schwarze oder weiße balken ranpappen sollen. das würde in meinen augen recht gut passen, da die bäume ja auch so aussehen. ich finde das foto insgesamt etwas zu dunkel. battlemaster hat ja auch schon angemerkt, dass der hintere baum fast gar keine zeichnung mehr hat. er also im schwarz absäuft. besonders gut gefällt mir aber, dass man am ende dieser "Allee" , die tanne sieht, die auch noch von den riesen bäumen gerahmt wird. ohne diese tanne, wäre es eher langweilig.

war das absicht? oder eher zufall? :d

:)
 
Du kommst nicht zufällig aus Hanau oder Umgebung?? :d Woher kommste?

Rein zufällig ja, steht doch unter meinem Avatar :shot:
Ich muss auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause jeden Tag über die dusselige Brücke, die du abgelichtet hast :)
Mach doch nochmal Bilder bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel, dann wirkt das ganze noch viel besser.
 
OK, werde ich machen! Das sieht nämlich richtig gut aus! Wird nur wahrscheinlich nicht mehr diese Woche sein weil ich zur Zeit krank bin und leider leider nicht nach Hanau in die Schule muss^^ :d
 
ich finde die rahmen idee überhaupt nicht so schlecht, nur hättest du vielleicht einfach rechts und links jeweils einfach nur zwei schwarze oder weiße balken ranpappen sollen. das würde in meinen augen recht gut passen, da die bäume ja auch so aussehen. ich finde das foto insgesamt etwas zu dunkel. battlemaster hat ja auch schon angemerkt, dass der hintere baum fast gar keine zeichnung mehr hat. er also im schwarz absäuft.
mh...also die schwarzen balken, ich weiß nicht...ich hab das nochmal gemacht. Die zeichnung bekomm ich aber leider nicht besser, troz nachschärfen :( (oder zeichnung weg wegen zu dunkel, meint ihr das?)
way2.jpg

besonders gut gefällt mir aber, dass man am ende dieser "Allee" , die tanne sieht, die auch noch von den riesen bäumen gerahmt wird. ohne diese tanne, wäre es eher langweilig.

war das absicht? oder eher zufall? :d
ICh sag nur scheiss nadelbäume. ICh renn nomal mit nem benzinkanister um die teile rum, um sie anschließend anzuzünden:mad: . In meinen Augen ist dieser dumme baum dahinten das größte Manko -.-" . Nadelbäume sind das hässlichste auf fotos...
 
bewerte mal mein ziemlich nicht über. ich bin eigentlich nie wirklich zufrieden, da ich immer der meinung bin, man kann es noch besser machen. zufrieden ist in meinen augen stillstand. unzufrieden ist also quasie meine lebenseinstellung, da ich mich gerne noch was weiter entwickeln möchte. :d

So direkt war's auch nicht gemeint, hab mich blöd ausgedrückt...
Aber evtl ist es so doch nen Tick besser? :d

5219croppedresized2ie2.jpg


Grüße, Veit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh