Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh...also die schwarzen balken, ich weiß nicht...ich hab das nochmal gemacht. Die zeichnung bekomm ich aber leider nicht besser, troz nachschärfen (oder zeichnung weg wegen zu dunkel, meint ihr das?)
http://maddix.ma.funpic.de/g/public/way2.jpg
ICh sag nur scheiss nadelbäume. ICh renn nomal mit nem benzinkanister um die teile rum, um sie anschließend anzuzünden . In meinen Augen ist dieser dumme baum dahinten das größte Manko -.-" . Nadelbäume sind das hässlichste auf fotos...
So direkt war's auch nicht gemeint, hab mich blöd ausgedrückt...
Aber evtl ist es so doch nen Tick besser?
http://img404.imageshack.us/img404/1733/5219croppedresized2ie2.jpg
Grüße, Veit
in Farbe sah das ganze schrecklich aus.genau, der baum ist zu dunkel und deswegen ist keine zeichnung mehr da, ist also im schwarzen abgesoffen. das bekommst du auch mit nachschärfen nicht mehr hin. wo nix ist, kann man auch nix bearbeiten.
Hehe...ich wollte eigentlich genau das mit dem Rahmen erreichen, dass die Bäume größer wirken...außerdem retuschier ich damit nen Abhnag links im bild .mit dem rahmen haben wir uns missverstanden. ich würde den nicht über das foto legen, sondern daran machen und dann auch nicht so dick. rahmen sind aber so ein thema für sich. die einen finden sie klasse, die anderen finden sie eher nervig. ich habe für mich beschlossen, nur rahmen so zu gestallten, dass sie das eigentlich foto unterstützen. sprich in deinem falle, die senkrechten linien der bäume. wenn du die im rahmen wiederhohlst(die senkrechte), dann unterstütz das die wirkung der bäume und der allee. ich würde aber wohl keinen rahmen nehmen.
War Neat-Image, sry.
Hier nochmal vom Skater Bild:
Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum: 2007:03:04 16:01:49
Blitz: nein
Brennweite: 77.0mm
CCD-Weite: 3.29mm
Belichtungszeit: 0.0013s (1/800)
Blende: f/8.0
ISO: 200
Belichtungsabweichung: -0.33
Weißabgleich: auto
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)
Willste Volleyball auch?
Maddix schrieb:danke für die Erleuterung mit der tanne, ich find sie trozdem hässlich. da wäre mir ein laubbaum lieber gewesen...
Auch, aber mich interessieren eigentlich viel mehr die Einstellungen des Bildes von xyz123.
die kannst du doch in den exif daten sehen
Kamera-Hersteller: SONY
Kamera-Modell: DSC-H5
Aufnahmedatum: 2007:03:07 17:07:20
Blitz: nein
Brennweite: 6.0mm
Belichtungszeit: 0.0040s (1/250)
Blende: f/5.6
ISO: 80
Belichtungsabweichung: -1.00
Weißabgleich: auto
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Programm (auto)
Belichtungsmodus: manuell
du kannst ja einen pflanzen................dauert nur noch was, bis der zu sehen ist.