Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na zweimal im selben threat posten is aber nich die feine art, auch wenn das bild cool ist... comments zu meinem bild?
Mein Gott also umbringen wirds sicher niemanden...
Zumal die Posts hier ja nichtmal gezählt werden... :rolleyes:

Keine angst, sind beide mit rockbox ausgestattet, nen ipod mit original fw würd ich mir ned antun. :shot: ;)

So besser? :)

http://mitglied.lycos.de/phr3ak1/pics/x5rt.jpg

Und noch was anderes...

http://mitglied.lycos.de/phr3ak1/pics/glas.jpg
Der X5 ist nun etwas unterbelichtet. Der Hintergrund passt auch nicht so recht zu dem Ding... *g*

Die Idee mit dem Cola-Glas find' ich gut. Doch hätte es mir mit komplettem Glas wohl besser gefallen.

Gruß,
Niclas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch 2 sachen von mir...

holz.jpg

stein.jpg

@phil: ich finde ehrlich gesagt diese Perspektive langsam tod langweilig.
Jeder hat sein lieblingsmotiv. Aber bitte nicht so gravierend ähnlich. langsam hängt´s einem wirklich zum hals raus. Is ja schön und gut alles belichtet...

ich hab noch nen schönes Pult gefunden :d

pult.jpg

Ich hätte die volle Leuchtphalanx auffahren sollen...(PFL, und Crossfader auf jedem channel...)

jo maddix, und mit deiner art der "fotografie" kann ich ebenso nichts anfangen. *zzZzz* aber wie schön öfters gesagt, ist halt geschmacksacke. wie mit den turnschuhen und der frisur. aber ich lasse mich auch net an jedem scheiss bild hier aus oder? ^^ wieso auch ... jeder "artist" macht diese bilder, welche ihm persönlich gefallen. dann lieber die ****** halten und andere bilder kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ Maddix:

die bilder find ich auch nich so toll...

@phil: ich finde ehrlich gesagt diese Perspektive langsam tod langweilig.
Jeder hat sein lieblingsmotiv. Aber bitte nicht so gravierend ähnlich. langsam hängt´s einem wirklich zum hals raus. Is ja schön und gut alles belichtet...

find ich _deutlich_ zu heftig !

Also ich finde diese Hochhäuser nicht so schlimm, da finde ich Mantodeas Makros unangenehmer, weil die fast täglich kommen.... ;)
Man hat schon vieles zu meinen Foto's gesagt. Aber "unangenehm" feiert in deinem Satz gerade Premiere. ;)

Ich hab' mir gerade deine 3 hier gezeigten Foto's angeguckt. Ich weiß nicht, ob du wirklich in der Position bist, meine Foto's als "unangenehm" zu deklarieren. Immerhin würd' ich das so definitiv nicht mehr als Kritik durchgehen lassen...

Gruß,
Niclas

echt gut gemacht
ist das im regen gemacht oder wie haste das gemacht?

und wenn hier alle ihre bilder ausm wettbewerb zeigen zeig ich meins auch nochmal ;)
53954968ie4.jpg

ich wollte den ram und die cpu eigentlich ganz einfrieren aber ich hab das eis nicht so richtig klar bekommen

ich weiß ja nicht, was die jungs haben. ich finde das gut und mir gefällt das auch richtig!

so siehts aus :) fotografiere auch andere themen ... aber das aktuelle wetter lässt es gerade nicht zu. freue mich schon auf texel, portugal .. freue mich auf dem sommer. da besteht doch mehr möglichkeiten etwas in szene zu setzen.

hui, texel, na da freue ich mich aber auf die fotos. :)

Uah schon wieder 'ne Seite rum?

Dann setz' ich meine Mooskapseln auch nochmal rein. :fresse:
http://freenet-homepage.de/nyte.white/mooskapselbw3.jpg

diesmal habe ich doch tatsächlich etwas zu meckern. ich finde die anordnung etwas unglücklich. mir hätte es besser gefallen, wenn die mosskapseln links gewesen wären. durch die krümmung ist der platz bis zum rechten Bildrand einfach zu wenig. es wirkt zu eng......

Wird echt langsam mal wieder Zeit für den Sommer! :)

http://666kb.com/i/amrog0vfkejpkslhs.jpg

hehehehe, wo du recht hast, da hast du recht! aber bitte vorher noch was frühling. :d

http://www.directupload.net/images/070319/OQWxi3sm.jpg

tolle bildidee! kommt gut rüber! auch wenn der blitz zu erkennen ist. :)

@battlemaster

gefällt mir gut! ist mal was erfrischend anderes hier! keine blumen, bagger oder makros.....:haha:

ist dir gut gelungen!

Gruß Oliver :)

#edit

ich habe da dann doch noch ein paar fotos, eher experimenteller natur. ich versuche ja schon seit ein paar tagen ein architektur foto zu schießen, für den wettbewerb aber ich fotografiere alles mögliche nur nicht architektur......ich glaube, architektur ist meine fotografische schwäche, ich bekomme einefach keinen rechten zugang, dabei finde ich diesen thema eigentlich sehr interessant.....genug geschwafelt hier meine "Experimente":

adam.jpg

adam2.jpg

reiter.jpg

reiter_hoch.jpg

wir hatten eigentlich schlechtes wetter aber die wolken waren ziemlich geil, die luft absolut klar und dadurch waren einfach herrlich schöne lichtspiele am himmel...in irgendeinem fotbuchg habe ich mal gelesen, das die besten fotos bei schlechtem wetter gemacht werden, da dann der himmel nicht so langweilig sei.....ich finde das stimmt. einfach blau ist langweilig......, wobei, nur grau auch.

und wehe, da sagt jetzt jmd die fotos seine zu dunkel! :haha: ich habe die absichtlich unterbelichtet....ich glaube, ich habe gerade meine Silhouetten phase...:d

viel spaß! :)

Zuletzt bearbeitet:
nice dop :) kommst aus polen? ;)

@hummel, schaut gut aus. erinnert mich an die statue am piaza venezia in rom. finde die tonung gut. evtl. hätte ich hier durch tiefen/lichter die statue und die häuser estwas heller gemacht ;) aber ist sehr schwierig bei diesen lichtverhältnissen die korrekte belichtungszeit zu wählen. gut gemeistert :)

@phreak, dein bild lässt sich sehr gut zu einem mystischen bild machen :) kann man noch einiges rausholen.

kannst mir gerne mal per email das orig bild zusenden :) dann schaue ich mal was ich da machen kann. es gibt eine bestimmte "hamilton-technik", welches das bild mystisch aussehen lässt.

achja, vielleicht sucht hier jemand tipps & tricks zu ps cs2 etc. habe hier 2 schnäppchen tipps für euch:

PHOTOSHOP CS2 - FOTOTECHNIK. FORTGESCHRITTENE TECHNIKEN FÜR FOTOGRAFEN
6,95 € statt 39,95 €! 150 Workshop, 17 Stunden Videos. Habe es daheim, total zu empfehlen.
http://www.zweitausendeins.de/suche/index.cfm?ord=-1&ArticleFocus=2&alpha=1&q=frank winkler&cat=all

ebenso die grundtechniken:
PHOTOSHOP CS GRUNDTECHNIKEN FÜR FOTOGRAFEN
6,95 e statt 24,95 €.
http://www.zweitausendeins.de/artik...OKEN=38642762&jsessionid=f830fda50640197f6b57

und: Ds Grafik-Paket für Photoshop CS 2
http://www.zweitausendeins.de/artik...OKEN=88824384&jsessionid=f830fda50640197f6b57
14,95 € statt 49,95 €, welches bereits herabgesetzt wurde ... Orig. Preis war ~ 200,00 €.

Top die sachen. diese video2brain videos sind für den ***** ... kann ich nicht empfehlen. zumal diese teurer sind und deutlich weniger material enthalten haben.

lg

Zuletzt bearbeitet:
jo maddix, und mit deiner art der "fotografie" kann ich ebenso nichts anfangen. *zzZzz* aber wie schön öfters gesagt, ist halt geschmacksacke. wie mit den turnschuhen und der frisur. aber ich lasse mich auch net an jedem scheiss bild hier aus oder? ^^ wieso auch ... jeder "artist" macht diese bilder, welche ihm persönlich gefallen. dann lieber die ****** halten und andere bilder kommentieren.
Ähm...vielleicht ist es falsch rüber gekommen. Ich will dir nicht in deinen Stil pfuschen oder dir hier irgendwie persönlich nahe treten. ICh lass mich hier auch nicht über jedes Bild aus. Deine fallen mir immer besonders auf...weiß der Teufel warum. Ich habe nur meine persönliche Bemerkung zu diesen "Hochhäuser von unten fotografieren" Bildern gemacht. Das du jetzt hier der Aufhänger bist, is nicht absichtlich. Aber es gibt 100erte Fotos von Hochhäusern von unten.
Achja: auf freie Meinungsäußerung hab ich hier ja wohl noch nen Recht³
und wenn hier alle ihre bilder ausm wettbewerb zeigen zeig ich meins auch nochmal ;)
http://img388.imageshack.us/img388/1821/53954968ie4.jpg[/G]
ich wollte den ram und die cpu eigentlich ganz einfrieren aber ich hab das eis nicht so richtig klar bekommen

Super Bild. Das hätte in meinen Augen gewinnen sollen. Da hier wikrlich viel Arbeit und Kreativität hinter steckt :)
@Hummmel: mir gefällt das erste Bild mit der Statue und dem Dom am besten :)

@Phrak: hättest vlt. bei dme letzten Bild den weg ein paar milimeter mehr in die Ecke rücken sollen :)

Also so langsam sollten hier manche mal den Ball flach halten mit ihren "Das hängt mir zum Halse raus" "Oder tausendmal schon gesehen" dies ist immerhin ein Fotothread und wem diese Bilder nicht gefallen und er keine sachliche Kritik äußern kann, sollte dann doch lieber woanders lesen. Weil dieses gemeckere hier ist ja furchtbar. Lasst doch jedem sein Spezialgebiet fotografieren und diese hier zeigen. Wems nicht zusagt "einfach mal die fres.. halten"

@DOPIERDALACZ

Deine beiden Bilder von der Rose gefallen mir sehr gut auch sind die Tropfen schön scharf.

Also so langsam sollten hier manche mal den Ball flach halten mit ihren "Das hängt mir zum Halse raus" "Oder tausendmal schon gesehen" dies ist immerhin ein Fotothread und wem diese Bilder nicht gefallen und er keine sachliche Kritik äußern kann, sollte dann doch lieber woanders lesen. Weil dieses gemeckere hier ist ja furchtbar. Lasst doch jedem sein Spezialgebiet fotografieren und diese hier zeigen. Wems nicht zusagt "einfach mal die fres.. halten"

Danke. ;)

@Hummmel: Das ist mir am Schluss des „Shootings“ auch aufgefallen. War aber leider nicht anders möglich. Der Untergrund rechts von den Sporen war unruhig und hässlich und vollgemüllt. :(

Es ist wirklich nicht einfach sich 1-2 Mooskapseln anständig freizustellen. Ich war so froh, dass ich eine Braune und eine Schwarze so schön direkt nebeneinander gefunden hab’, dass ich da einfach mal drüber wegsah…

Zu deinen Bildern: Gefallen mir gut! Das zweite am besten.
Irgendwie sehen die aber alle bissi schief aus… :hmm:

Hm ja von weiter unten meinst du oder von direkt oben?
Bei direkt von oben spiegel ich mich halt immer in der Platte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh