Lilebror
Semiprofi
Heute hole ich meine 200er Farbfilme von der Entwicklung ab, leider müsst ihr euch noch etwas gedulden da ihr sie erst zu Gesicht bekommen werdet, wenn mein Internetanschluss wieder funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hübsche kleine Schramme
Naja, besonders gut ist das Bild nicht - vielleicht eignet es sich zur Dokumentation eines Versicherungsschadens
Kann mich täuschen, aber mir rauschen die zu viel... Auch die Farben wirken unecht
Erste Gehversuche mit meiner DSLR die heute gekommen ist
hm stimmt, das eis ist jetzt aber wieder geschmolzen muss erst wieder neu frosten *g*
Was isn ein guter Hintergrund? grünes frisches Gras vlt?
Auf schwarzem Hintergrund hätt die HDD meiner Meinung nach besser gewirkt...
@lilebror:
ich fänds schöner wenn alles scharf wäre...aber die perspektive und der hund gefallen mir
@sassprilla: ne S6500? Warum keine S9600 oder weiterhin die Eos?
Er hatte vorher ne Canon A620 soweit ich mich erinnern kann.
Danke naja mit der Schärfe ist das so ne Sache, dan hätte ich ne ziehmlich große Blende nehmen müssen, aus der Hand wäre es dann warscheinlich Qualitativ nicht unbedingt besser geworden. Ein Tiefenschärfebereich von über 40cm ist schon nicht ganz ohne, das Bild ist ja im Weitwinkel geschossen.
http://img133.imageshack.us/img133/8139/alexander1800x600hu0.jpg
mein kleinstes Brüderchen.
Ich finde das Foto eigenltich ganz in Ordnung, allerdings störe ich mich an den verdammten hellen/weißen Flecken, das ist bei allen drei Filmen die ich aus der Entwicklung geholt habe. Wüsste mal gerne ob das ne Film oder Entwicklungssache ist. . .