Lilebror
Semiprofi
da sind ja überhaupt keine exifs drin.......
das foto hat oben zuviel nichts, also zuviel weis. ich finde das aber ansonsten auch vollkommen in ordnung. du verdienst meine bewunderung, dafür, dass du den analogen weg gehst. ich hätte die geduld nicht, mit dem entwickeln etc...pp.
@mantodea
ich finde das foto recht gelungen. ich wusste überhaupt nicht, das eine aufgeplatzte moos-spore, so ästhetisch aussehen kann.
das überstrahlen, finde ich nicht so dramatisch. ich finde eher, dass das foto, obwohl oben scharf, verwackelt aussieht. hast du das wieder aus mehreren ebenen zusammen gesetzt?
ach, ganz vergessen: schönen urlaub! und dann frage ich mich, ob du die makro welt nur kurz verlassen willst oder ob ud das auf dauer vor hast? hast mich neugierig gemacht.........
Der liebe Gott hat mir zum glück eine Menge Geduld mit auf den Weg gegeben Prinzipiell, hätte ich auch ganz gerne eine digitale Kamer gehabt, das war aber eben einfach zu teuer und noch dazu schaffe ich es irgendwie nie meine inneren Schweinehund zu überwinden und digitale Fotos dann auch mal auf Papier bringen zu lassen. . . . irgendwann wird wohl halt auch mal ne digitale dazu kommen, aber dann wohl auch ne Canon und nicht ne Pentax wie ich bis jetzt immer dachte (da kann ich dann ja zum teil die Objektive von meiner Analogen verwenden)
Das Interessante und gleichermaßen Anspruchsvolle ist eben, sich seine Motive sorgfältig auszusuchen und nicht einfach den Auslöser gedrückt zu halten , damit will ich selbstverständlich nicht sagen das ihr das tut, das geht zwar auch, meine schafft 2,5 f/s, aber ist dann eben auch eine Frage des Geldes
Zuletzt bearbeitet: