@mantodea
danke! also die idee mit dem refektor ist gut aber meine fotos enstehen fast alle auf dem täglichen hundespaziergang. deswegen habe ich auch fast nie ein stativ dabei. das ist einfach zu viel. ich hatte aber den blitz dabei, damit hätte ich wohl den gleichen effekt gehabt.....ich habe nur mal wieder nicht dran gedacht...ich war eigentlich auf der suche, nach tollen hunde action fotos, als ich über den käfer "gestolpert" bin.....
es war auch extrem windig und der käfer war ungefähr 40cm über mir im baum. was ich da wieder an fotos verballert habe.....oh man........
@powl
hier das für dich:
ist noch von gestern. im moment weis ich überhaupt nicht wo hin mit den ganzen fotos....ich habe viel zu wenig zeit, die zu bearbeiten und online zu stellen........
@battlemaster
so, ich glaube ich habe da auch was für dich:
und wenn die nicht aufpassen, dann passiert sowas:
was ist das überhaupt? hing im baum........so auf 3 meter höhe.
so, und dann noch diese hier, auch von gestern:
das war echt zu geil. eigentlich habe ich versucht, mal wieder, ein schüttelbild von meinem hund zu machen. und diese ente war so neugierig, dass sie immer näher gekommen ist. die lies sich auch nicht von meinem hund abschrecken.....dreistes biest. wahrscheinlich endet die auch mal als dieses teil.......
so, morgen kommen dann die fotos von heute.
viel spaß!
Gruß Oliver