Also ich seh nix hammerschönes?
Schiefe Perspektive bei Autos mag ich gar nicht, außer das Auto fährt/steht in einer Kurve...
thx . Ich hatte noch ein gerades. LEIDER is es unterbelichtet. dumme programmautomatik...
schönheit is relativ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich seh nix hammerschönes?
Schiefe Perspektive bei Autos mag ich gar nicht, außer das Auto fährt/steht in einer Kurve...
Im Notfall lässt du's ganz bleiben bzw. behältst deinen Schnappschuss für dich...sorry das naechste mal steig ich mitten auf der ausfahrt zum Beltway aus und schiess paar bessere Fotos fuer dich
MFG: AeroxRacer
Im Notfall lässt du's ganz bleiben bzw. behältst deinen Schnappschuss für dich...
sind alles eher Schnappschüsse als "Fotos"
Leute, die Auto-Bilder sind ja alle gut und recht.. aber so wirklich aussagekräftig sind die ja ned.. oder? Für den Fall gibts sicher irgendwo im Sport-Unterform einen entsprechenden Thread.
Du meinst Bremerhaven? Schöne Stadt war über das letzte Wochenende dort, bei Nacht lassen sich klasse Bilder im Hafen und in der Stadt machen.
Die Steine müssen blitzeblank sein, viel zu viel "Dreck" dran und drum-...
also bei mir hab ich heute keine gesehn
wobei es heute geregnet bzw. geschneit hat in meiner gegend
ansonsten top bild, gefällt mir
Also das ist für mich jetzt aber wirklich ein "Schnappschuss"
Ist aber nur meine Meinung!
Zumal es Unscharf ist.
sorry das ich ned raus kann--> bänderriss im sprungelenk
@maddix: zu dunkel? aber ansonsten hübsches motiv, außer der straßenpfosten in der bildmitte..