Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich seh nix hammerschönes? :hmm: ;)

Schiefe Perspektive bei Autos mag ich gar nicht, außer das Auto fährt/steht in einer Kurve...

thx :d. Ich hatte noch ein gerades. LEIDER is es unterbelichtet. dumme programmautomatik...

audi4.jpg


schönheit is relativ :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, die Auto-Bilder sind ja alle gut und recht.. aber so wirklich aussagekräftig sind die ja ned.. oder? Für den Fall gibts sicher irgendwo im Sport-Unterform einen entsprechenden Thread. ;)
 
sind alles eher Schnappschüsse als "Fotos"
 
@aerox:

Aber chic ist der wagen trotzdem.
 
sind alles eher Schnappschüsse als "Fotos"

Leute, die Auto-Bilder sind ja alle gut und recht.. aber so wirklich aussagekräftig sind die ja ned.. oder? Für den Fall gibts sicher irgendwo im Sport-Unterform einen entsprechenden Thread. ;)

entschuldigung, dass ich hier mein Foto reingestellt habe. Kommt nicht wieder vor. Soll eigentlich kein Schnappschuss sein. Und nur weil´s ein Auto is, muss es doch nicht in das Unterforum Autos usw...dreht mal ein bissel langsamer
 
geenau ;)
diamond1.jpg


diamond2.jpg

Na, wer erkennt sie? xD
diamond3.jpg


Kommentare und Anregungen erwünscht ;)
 
Die Steine müssen blitzeblank sein, viel zu viel "Dreck" dran und drum-...
 
Die Steine müssen blitzeblank sein, viel zu viel "Dreck" dran und drum-...

stimmt. Leider bekomm ich das nicht weg -.-" Ich hatte sie vorher schon abgewaschen und mit Gummihandschuhen dorthingelegt. Und wegstempeln is mir hier zu aufwändig...
 
und wenn du die Klunker ne Zeit lang in Seifenwasser liegen läßt?

ich war Heute bisschen unterwegs, leider nur eine halbe Stunde :( keine Zeit... aber dann zuhause habe ich auf meinem Fensterbrett ein 2mm Insekt getroffen. Keine Sorge! Es lebt noch ^^
eine kleine Bildergeschichte:





Ich habe nicht nachgeholfen ^^ die schien besoffen zu sein...erst nach mehreren Anläufen flog sie davon... Es geht nicht um den Technischen Aspekt der Bilder, die haben nämlich viel zu wenig Schärfentiefe, das weiß ich :d
 
also bei mir hab ich heute keine gesehn ;)

wobei es heute geregnet bzw. geschneit hat in meiner gegend :fresse:

ansonsten top bild, gefällt mir :bigok:
 
hab heut mal eins geschossen, an sich nichts besonderes, aber mit gefällt der effekt vom zeknitterter folie auf der tasta. farben wurden nachträglich umgedreht.

img5596tg1.jpg
 
Also das ist für mich jetzt aber wirklich ein "Schnappschuss"
Ist aber nur meine Meinung!


Zumal es Unscharf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:( schaffs wohl nie euch zu beeindrucken :) war halt n schnappschuss meiern neun erungenschaften

makro geht halt net mit dem standard eos350 objektiv ;)

@maddix: zu dunkel? aber ansonsten hübsches motiv, außer der straßenpfosten in der bildmitte..

sorry das ich ned raus kann--> bänderriss im sprungelenk
 
sorry das ich ned raus kann--> bänderriss im sprungelenk

Es sei dir verziehen :fresse:

Aber naja,kabel sind halt nicht wirklich was besonderes.
Zumindest nicht so "unsortiert" auf ner Tastatur liegend.

btw:
Gute besserung :wink:
 
@maddix: zu dunkel? aber ansonsten hübsches motiv, außer der straßenpfosten in der bildmitte..

tja. leider stand da die Sonne. und ich hab keine Gegenlichtblende. also hinters Verkehrsschild gehockt um ein bisschen schatten zu bekommen (mein Rücken beschwert sich jetzt noch^^)
Den straßenpfosten find ich atraktiv :fresse:
Sonst noch Vorschläge?
 
macht ihr hier von jedem scheiss fotos?
Hab noch ein altes Käsebrot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh