L
Loby
Guest
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jedrezj ... und zur Schärfe sei soviel gesagt das ich nur Progs use für die ich auch ne orginal Lizens habe und ich glaub kaum das du ne Orginale Lizens für Photoshop CS 2 besitzt.
c
jedrezj das mit der Kritik hat Aeroracer gegolten und zur Schärfe sei soviel gesagt das ich nur Progs use für die ich auch ne orginal Lizens habe und ich glaub kaum das du ne Orginale Lizens für Photoshop CS 2 besitzt.
Das Problem bei Bridge Kameras wird wohl immer die schlechtere Optik im Gegensatz zu ner Festbrennweite bei DSLR oder SLR sein aber du vergleichst Äpfel mit Birnen und das zeigt das von Fotografie net viel Ahnung zu haben scheinst.
Zu deinem Bild es sieht ziemlich gut aus, nur verstehe ich net warum du links unten net vernünftig scharf zeichnest, wenn schon mit PS das nicht vorhande ausm Bild kitzelst.Meine das Bild wo die Echse portraitiert wird
Nun back to topic
Du schlägst mir nen Fotokurs vor lol naja tut wohl wenig zur Sache aber ich glaub net das ich umsonst als Fotoassitent in meiner Vergangenheit gearbeitet habe, achja und ist natürlich mitm Handy was denkst du den 6mp und iso 100 blende 2,8 kann man bei jedem Handy einstellen. Als Alternative könnte ich noch Handy Bilder mit iso 3200 reinstellen haben wegen dem kleinen superccd natürlich ein starkes rauschverhalten und hotpixel könnten auch auftreten, schärfe müßte dann für dich Profifotograf :ironie: mit Blende 11 ja reichen mehr kann mein Handy leider nicht und meine Canon Mark II die staubt grad im Keller ein.
Och, ich bin mit der "Optik" meiner Makro's im Großen und Ganzen recht zufrieden...Das Problem bei Bridge Kameras wird wohl immer die schlechtere Optik im Gegensatz zu ner Festbrennweite bei DSLR oder SLR sein
ist leider ausm Auto bei 150 km/h entstanden... deshalb das unscharfe Gras
natürlich bin ich gefahren habe mir dabei noch nen Schnaps hinter gekippt
siM•Luxx;5871599 schrieb:
Ich find das Bild ganz gut, vor allem den Himmel und die Wolken, sieht schön aus
Schade, dass das Bild etwas klein ist, nicht in Wallpapergröße
sie ist noch tod und wars auch schon vorher. oder isse schon auferstanden (ich mein, wir haben Ostern)^^The wasp was dead.