Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach sowas meinst du! Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann möchte ich mich auch mal wieder beteiligen:

dscf1213oo7.jpg

dscf1256hp9.jpg

dscf1280r7p.jpg

dscf12823cm.jpg

dscf1284ilb.jpg

dscf1316wi3.jpg

super Bilder wiedermal :d schöne Porträtaufnahmen.
82.jpg

Mach mal Update digger ;)
DOPIERDALACZ
Finde das Bild sehr gut gelungen, wobei der Mund mit etwas weniger dünnerem Lippenstift erotischer aussehen würde ;)

Jetzt mal was leckeres:p :

Wieso um Gotteswillen kaufst du die D40?
Du weisst schon das da nur die ganz neuen Objektive funzen. Die normalen ohne AutoFokus im Objektiv gehen da dran ned. Hast dann ne sehr begrenzte Auswahl.

Aber das wirste ja sicher vor Kauf gewusst haben.

Gruß

Wieso um Gotteswillen kaufst du die D40?
Du weisst schon das da nur die ganz neuen Objektive funzen. Die normalen ohne AutoFokus im Objektiv gehen da dran ned. Hast dann ne sehr begrenzte Auswahl.

Aber das wirste ja sicher vor Kauf gewusst haben.

Gruß

Ich brauche ja auch nicht wirklich viele Objektive (max.2).
Und für Urlaub/Partys usw.,wird die Cam wohl ausreichend sein;) .

Das 2te gefällt mir sehr gut, das 3te wirkt unscharf und das erste gefällt mir auch irgendwie ned so *g* sry.

Beim 1ten ist der Stengel nach unten irgendwie so extrem verschwommen.

@Srider: Ich wüsst ned was auf dem Bild lecker ist.. :hmm:

@Dop: das erste gefällt mir sehr gut! Beim letzten finde ich den Hintergrund weniger passen.. :/

Langsam aber sicher freunde ich mich mit dem Raynox an. :)

49892338nb5.jpg

95597997mz9.jpg

53166874ie5.jpg

Sind tatsächlich ne Menge gute Bilder gepostet worden. KingBill, das erste von dir find ich hammer! Nur nen etwas anderen Ausschnitt hätte ich gewählt...

@Srider

Sollten die Aufnahmen mit der D40 gemacht worden sein machst du etwas gravierendes falsch bei der ebv bzw konvertierung fürs web.

@ Maddix: Sehr schöne Farben, aber das Schloss wirkt schief...
mh...leider durch die schon fast froschperspektive und berg nicht vermeidbar :(
@Phill: die 3 Freunde gefallen mir sehr gut :) . Du kannst doch auch sehr schöne andere(nicht architektonische) Aufnahmen machen! Mehr davon.

Hier mein erstes HDR Bild + Tone Mapping von unserer Industrieecke hier in Wesseling. Habe dafür 5 raw Bilder genommen. Hoffe es gefällt.
schief
@sasparilla: die Seerose ist wirklich gut :)

[ig]http://modernphoto.mo.funpic.de/fdlxx/wiese.JPG[/ig]
isse unscharf...
so...und ich war am Gardasee...auch im Gardaland:
gardasee1.jpg

gardaland1.jpg

und noch was aus Venedig:
uhrvenice.jpg

@Srider

Sollten die Aufnahmen mit der D40 gemacht worden sein machst du etwas gravierendes falsch bei der ebv bzw konvertierung fürs web.

Ich weiss auch nicht,wieso das hier so schlecht aussieht.:(
Jetzt nochmal ein Versuch:

gefällt mir :)

wo is das? Du scheinst ja viel rumzukommen ;)

Death Valley USA.
Hatte glaube ich vor einiger Zeit mal Das gepostet gehabt. Ist auch dort entstanden.

Ist relativ mit dem rum kommen, die Bilder sind vom Herbst, aber ich komm erst nach und nach dazu die Bilder durch zu schauen und etwas zu bearbeiten.;)
Auch ein Grund ist das ich hier recht wenige Motive habe, so klassische Makro Aufnahmen sind mit meiner Kompakten nahe zu unmöglich zu realisieren.

wächst dort der pfeffer oder was??
Hab ich nicht nen schönen Garten:haha:

Ich weiss auch nicht,wieso das hier so schlecht aussieht.:(
Jetzt nochmal ein Versuch:

Also ich besitze ja keine DSLR aber du solltest mal mehr Emotion in die Bilder stecken ;)
Du machst so Frontalaufnahmen, die relativ langweilig sind ;)
Stell dir doch die Muschel im Sand vor mit einem Nahaufnahme, auf der man die Struktur richtig sieht.

Da musste jemand den Heimmarsch antreten, weil Fliegen ging so vollgepackt nicht mehr :haha:

IMG_9710.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh