Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss auch nicht,wieso das hier so schlecht aussieht.:(
Jetzt nochmal ein Versuch:

Kein Bildaufbau, geblitzt, ...

@Maddix: Klasse :)

@MFlox: lol. Nice. Das davor ist geil.

@DOPIERDALACZ: Jup, hübsche Frau. Aber was soll die Kleidung? Geht ja gar nicht. :d Nee... sieht klasse aus, und ich mag den Aufbau :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

DSCN3047.jpg

Les dir mal den ganzen Thread durch :-)fresse:), dann wirst du bemerken es tauchen immer wieder bestimmte Münzbilder oder auch Mondbilder Intervalle auf. Dann weisste worum es geht :P

zurück aus der pfalz! :)

@dirty . so sieht das bild auch aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
nice deep. schöne stimmung im bild. hätte aber den vogel im bild entfernt und nicht so viel himmel forografiert. lieber etwas mehr vordergrund.

Der Rahmen zerstört die ganze Bildstimmung...

Das Copyright ist besser, m.E. aber immer noch Overkill.

Ansonsten ist das Bild okay.

thx erstmal.

@ Phill: den vogel hab ich beim fotografieren nicht germerkt und ich wollte extra viel himmel darauf bekommen, da die gegend nicht gerade schön wirkt. :(

@ mantodea: das mit dem rahmen hast du schon irgendwie recht, sehe ich auch ein. ;) was ich wieder nicht einsehe ist das mit dem copyright, wie "dezend" soll ich das denn noch machen?? :shot:

dann hättest du ruhig den vogel entfernen können ;) oder hast du kein bildbearbeitungstool?

copyright würde ich ebenso entfernen, ist überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:

hab leider kein stativ für die cam, da muste eben das stativ für die laser wasserwaage herhalten :bigok:

nur sieht man unten rechts das die cam nicht grade justiert ist :shake:

ich find aber für ne 0815 polaroid cam geht das bild oder was meint ihr?

achja, hier mein 4. aus texel

deslufter3sn3.jpg

mein bildchen "drei freunde" wurde zwischenzeitlich in die galerie von fc einstimmig gewählt :d

BILD

hab leider kein stativ für die cam, da muste eben das stativ für die laser wasserwaage herhalten :bigok:

joar ist ganz gut, aber was könnte das sein? ^^

Ich finde das mit dem Vogel eigentlich ganz gut, auch wenn er nur dort durch Zufall ist. Passt irgendwie dazu.

surfer1of1zb5.jpg

Ist neulich an der Wasserskianlage entstanden. Ist verdammt schwer die schnellen Burschen einzufangen. Mit Rahmen und so weiter hab ich experimentiert, aber nichts zurfriedenstellendes gefunden.

Lg va1kyr

hätte aber den vogel im bild entfernt und nicht so viel himmel forografiert.
jup. wäre auch meine erste Tat gewesen
da die gegend nicht gerade schön wirkt. :(
was ich wieder nicht einsehe ist das mit dem copyright, wie "dezend" soll ich das denn noch machen?? :shot:
die gegend kennen wir ja schon fast auswendig *fg*
und copyright muss bei sowas imo nicht sein. Bei Phill`s 3 freunden wäre sowas schon eher berechtigt ;)
mein bildchen "drei freunde" wurde zwischenzeitlich in die galerie von fc einstimmig gewählt :d
glühstrumpf :)

Naja, äh, was soll das Foto? :xmas: Finds halt nit besonders interessant, auch mit ner 0815 Kamera kann man gute Fotos machen (jaja, meine zählen nicht dazu... :d Mir sind aber auch normale Motive und technische Perfektion zu langweilig :fresse: ).

@Phill: Glückwunsch und klasse Foto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh