Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da unser Ausflug heute leider ins Wasser gefallen ist, gibt´s noch bischen Kleinvieh:

IMG_0622.jpg

IMG_0543.jpg

IMG_0699.jpg

IMG_0407.jpg

Das ist tot, man! :d

Bild 2 ist am schönsten, finde ich :)

das erinnert mich irgendwie an "one small step for man but one giant leap for mankind" bzw an die mondlandung :)

Leider ähneln sich deine Bilder sehr stark, wird so schnell langweilig.

Versuch mal neue Motive zu finden! Ist nicht einfach, aber einen Versuch
wert ;)

tja...das versuche ich schon länger...habe ich auch schon oft geschrieben.
naja...ich versuche meine Bilder noch "aufzuwerten" zur zeit. also Vorder + Hintergrund usw. Jedoch muss ich dir zustimmen. irgendwann isses langweilig. auf der anderen Seite sieht man inzwischen schneller bestimmte Motive.
neue Themen sind halt schwer zu finden (für mich), ich werde es aber versuchen!

serie wird fortgesetzt :) habe noch paar leckerlies aus texel ... kommen die periode ... öhm, meine die tage ;)

fcbild900rahmenbg1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch was, aber da ist mir zu viel Deich drauf, wenn ich die Kritik anmerken darf ;)

wieder ein schönes Motiv auch wenn ich die anderen besser fand. Nögerln auf hohem Niveau :d

Mit welchem Programm machste denn immer die Rahmen?

klein aber oho ;)
lancia.jpg

@Phill: musst du immer das Niveau auf einer Seite so hoch legen? ;)

Hast du den Lack abgedunkelt?
Der sieht so komisch aus (am Kotflügel z.B.)

^^
Hättest evtl nicht soo stark machen dürfen und den "pinsel" noch größer und weicher?!
Hinzugefügter Post:
Habe mal was gemacht, wenn unerwünscht sach bescheid, ich finde so sieht es besser aus:

Zuletzt bearbeitet:
moiiin jungs :)

@ blood - ganz easy ... mir irfanview :d sicherlich besteht die möglichkeit auch über cs2 einen solchen rahmen zu erstellen, nur über irfan geht das innerhalb 10-20 sekunden ;)

habe noch zich feien fotos ... heute abend werde ich erstmal durch den ddorfer medienhafen spazieren. werde paar neue dri aufnahmen bei blauer stunde machen :)

sry...bin kein PS user ;) . hab paint.net. aber danke..ich werde es mal zu herzen nehmen ;)

Das habe ich auchnicht mir PS gemacht, sonder mit corel photopaint (auch paywarE), aber es wäre sicherlich auch mit Paint.net gegangen ;)

Naja, wie gesagt, als tipp das nächste mal es nicht soo stark abdunkeln und den pinsel größer machen

:wink:

Cantharis pellucida

Mit Panasonic FZ50:
weichkaeferlumix.jpg

Mit Nikon D80:
weichkaefernikon.jpg

Nicht übermäßig viel bearbeitet. Find' die Farben der D80 deutlich besser, die Schärfe werd ich hoffentlich mit dem neuen Stativ in den Griff kriegen.

schwere geburt :hmm:

mantodea, du Spanner... :fresse:
Gut getroffen ;)

@ mantodea: Also ich finde das Bild der FZ50 deutlich besser! Kann aber auch an der Perspektive liegen ;)

mantodea, das erinnert mich an mein Weichkäfer-Kamasutra Bild :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh