Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch was kleines von mir

Sundown.jpg

Hoffe es gefällt. Das starke Rauschen kommt daher weil es ein analog Film + negativ Scan war.

Gruß

Achja aufgenommen 2002 in Norddorf/Amrum

Nabend!

War gerade im Landschaftspark Nord hier in Duisburg. Im Ruhrgebiet ist ja heute Extraschicht - überall Kultur und Zuschauer ohne Ende.
Mit einer Dampflock hatte ich nicht gerechnet, deswegen habe ich den Abend diesem Prachtexemplar gewidmet :)

Leider ist die Lock nicht gefahren, aber Dampf hat sie ab und zu abgelassen. Es waren unzählige Fotografen dort. Leider auch viele Amateure, die mit Blitz gefotet haben :motz: :d

p1110084filteredud3.jpg

p1110121filteredmu0.jpg

p1110140filteredpu2.jpg

p1110153filteredwn5.jpg

Ne eine Kapelle eines Krankenhauses hier in Bonn. Hätte ich auch nicht gedacht, aber die ist recht versteckt an dem Krankenhaus dran.

Zuletzt bearbeitet:

wer noch mehr bilder von den netten autowaschdamen sehen möchte kann bescheid sagen ;)

bescheid bescheid bescheid :fresse: Nice Pics sind echt schön geworden. Hast du auch welche von Autos gemacht außer dem Golf :P

auto hab ich auch ^^ mal schauen welche gut gelungen sind

So, mal wieder was aus der Luft.. diesmal kein Flieger.. :)

attachment.php

Anhänge

• see.jpg
    see.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 288
sorry wegen dem rauschen, das wetter war wirklich nicht das gelbe vom ei, musste teilweise sogar schon iso800 benutzen...

bilder waren allgemein schon etwas zu dunkel, musste ich noch viel nachbearbeiten -.- kann halt passieren wenn man sich mit der kamera noch nicht auskennt :(

DAS ist, was Männerherzen höher schlagen lässt:

midnighttrainct8.jpg

[IM]http://img530.imageshack.us/img530/7897/bild20iz2.jpg[/IM][/URL]

bilder waren allgemein schon etwas zu dunkel, musste ich noch viel nachbearbeiten -.- kann halt passieren wenn man sich mit der kamera noch nicht auskennt :(

huuui...große...schwämme :fresse:
Die Audis gefallen mir. haste da mehr bilder? Bitte PN an mich :)
so...wo wir schon bei Autos sind:
ferrari1.jpg

Ferraris müssen wahrscheinlich in Italien keine Frontnummernschilder ran machen.

mir kommt es so vor als läge die schärfe auf den hinteren blüten...

ist meiner Meinung nach auch durch den mittigen bildaufbau etwas langweilig und der hintergrund macht es unruhig bzw. passt der asphalt + zaun (?) nicht aufs bild.

ich warte gerade auf meine speicherkarte und dann kommen heute noch bilder vom hannover (limmer) halb-triathlon...

Das Licht auf dem Blütenbild ist halt einfach total ungünstig - dadurch wirkt das ganze Bild einfach nur kalt...

ich will noch etwas bling bling loswerden :d

Mit dem Ding darf man bei Regen aber auch nicht mehr fahren^^

dann nehmen wir halt dieses gefährt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh