Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern im Tierpark meine beiden 2GB-Karten voll gemacht, Heute Nachmittag geht´s dann an´s Sortieren..

Hier schonmal ein Erstes:

IMG_1744.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann zwar mit eure Cams nicht mithalten ,aber hier mal ein Bild ,meiner Lieblings-Pflanze

edit: lieber wieder rausgenommen, sah doch etwas scheiße aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute im Garten aufgenommen:
(Original: 2048 x 1536)

Zuletzt bearbeitet:
vor ner stunde geknipst :d

hab noch viele andere bilder, bin aber nur zuhaus um nen anderen akku zu holen und was zu essen :d

Ja, ich gewöhn' mich grad um...mit mäßigem Erfolg. :-[

Der Bildaufbau bei dem Lumix-Foto ist besser, jo. Das Weibchen hat ihren Macker aber die ganze Zeit über's Blatt geschleppt, immer wenn sie grad gut positioniert waren, hatte ich grad die Lumix in der Hand...

@KingBill: Hot... :)

Noch was aus Irland:

huette.jpg

Schick, aber der Rahmen geht gaaaaar nicht! :)

Danke euch beiden. :)

Hm irgendwie sehen Landschaftsfoto's m.E. ohne einen breiten, weißen/schwarzen Rahmen komisch aus. Der Rahmen verleiht ihnen ordentlich Tiefe!

Normalerweise bin ich ja auch absolut kein Freund von Rahmen - hab' ich hier ja oft genug geschrieben.

Naja aber so einen Rahmen kann man sich, wenn er nicht gefällt, ja noch recht einfach "wegdenken". :)

hier das erste bild von meiner kleinen berlintour: :)

img7372go7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich gewöhn' mich grad um...mit mäßigem Erfolg. :-[

Das wird, als ich damals von meiner alten Sony-Knipse auf die 300D umgestiegen bin dachte ich zuerst auch, warum hab ich Idiot so viel Kohle für eine DSLR rausgeschmissen wenn sie nur Schrott Produziert^^. Wirst sehen.

Übliche Hausmannskost.
Vor der Arbeit in 2h Abgerissen :-) Was nicht bedeuten soll das ich unzufrieden bin. Im Gegenteil, für meine ewig lange Pause ist das in meinen Augen ganz ordentlich geworden.

Model: Nancy
H&M: Oliver Marco Gillen
Assistenz: Tamira

Zuletzt bearbeitet:
hey HisN

Top Frau, schönes Licht aber ihre Gesichtshaut ist ja ein "Schleifpapier" ... da kannst doch mal mit PS nachhelfen ...

das Letzte sieht aus wie mit Lack-Farbe bemalt (Gesicht)

GRUSS Alex

von mir zur Zeit nichts besseres

yRWYTzCx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alex
Das ist 2x (bzw die s/w-Variante) 3x geglättet. Hmmmm... muss ich echt mit der Keule ran, alle Poren weg, und dann EBV-Poren wieder hinzufügen? Dabei mag ich es wenn Strukturen zu sehen sind. Aber Du bist nicht der/die einzige die/der das Anmerkt.

Auch Alex

schade ... NR1 wäre für mich das Besste 3x TOP... nur die Haut ... aber nicht persönlich ... nur schade um das wahnsins Bild :wink:

mag mir gar nicht vorstellen wie das Org. nicht geglättet aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh