Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war mal bisschen draussen. Wollte eg mein Tele testen und n paar Tiere hier machen aber wie das so ist, wenn man das Tele dabei hat sind keine Tiere da *g* Deshalb nur Natur.

wiese_01.jpg

wiese_02.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So war mal bisschen draussen. Wollte eg mein Tele testen und n paar Tiere hier machen aber wie das so ist, wenn man das Tele dabei hat sind keine Tiere da *g* Deshalb nur Natur.

ich hab mich dem nochmal angenommen, danke an Hombre für die originalfassung ;)

fielded.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung maddix, aber was hast du damit denn gemacht? Oo Sieht der Weißabgleich absichtlich so falsch aus oder ist dein Monitor grauenhaft kalibriert? :fresse:

LR5N3535_neu.jpg

Hauptlicht und der Fotograf auf seinem bevorzugten Plätzchen^^
Haarlicht und Effekt^^

Nacharbeit^^ mit Glatzekraulen

Ach so... fast vergessen

Diesmal die Wachs-Variante, da in der ersten Version mein Model heftig angegriffen wurde *koppschüttel*

Tschuldigung maddix, aber was hast du damit denn gemacht? Oo Sieht der Weißabgleich absichtlich so falsch aus oder ist dein Monitor grauenhaft kalibriert? :fresse:

echt? Der himmel ist mit Absicht so hochgepusht. Aber bei dem Feld muss ich dir recht geben, das is ein bissel zu grün^^

Da ist ein tierischer gelb/grün Stich über deine Bearbeitung würde ich sagen... oder bin ich der einzige der das so sieht? Sieht auf jeden Fall sehr künstlich aus, und das Original gefällt mir dann doch besser.

Deine Maria hat was ^^

Und schöne Ente.

Was von Freitag, hatte kein Stativ dabei, musste improvisieren (Boden etc.)

Billiard_II_by_kadajawi.jpg

Chemnitz_by_kadajawi.jpg

Mountainbiking____by_kadajawi.jpg

Ich hab bischen gebraucht, um zu finden was mich auf dem Foto stört: Es sind die Wimpern, die sind bischen chaotisch und passen nicht zum Gesamteindruck.

@kadajawi: Mir gefällt das zweite Bild gut, der Kontrast mit dem Graffiti ist cool :)

Neugierige Beobachter:

IMG_1095.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:lol: covah und king bill unsere nacht eulen ^^

btw: sehr schönes foto auch die tiere sind süß

:rolleyes:

aber man zeigt halt was man hat ^^

DOPIERDALACZ
Da haste schon zwei Blitze und machst das Bild trotzdem Ultraflach (vom Licht her). Ich würde den 2. Abschalten (solange er vor Deinem Model ist) und versuchen das Bild nen bisschen plastischer zu gestalten. (Die Nase ist auf der gleichen Ebene wie die Wangen.. da ist kein Unterschied, verstehst was ich meine?)

Irgendwie bin ich zu selbstkritisch. Ich geh meine Bilder von Touren durch und find fast alles immer mist. Darum einfach mal wieder was ^^:

DSC_7850.jpg

ist das knoblauch ?

DOPIERDALACZ
Da haste schon zwei Blitze und machst das Bild trotzdem Ultraflach (vom Licht her). Ich würde den 2. Abschalten (solange er vor Deinem Model ist) und versuchen das Bild nen bisschen plastischer zu gestalten. (Die Nase ist auf der gleichen Ebene wie die Wangen.. da ist kein Unterschied, verstehst was ich meine?)

da bekommt man nen tolles Girl vor die Linse und will alles richtig machen...muss wohl eher mehr ausprobieren und nicht sofort nur belichten...aber da brauche ich wiederum mehr Zeit...ist das jetzt :grrr: geworden und ich dachte mit den Blitzen wirds jetzt besser

Gruss

Hab mein Bild jetzt selber noch durch die EBV gejagt. Wie findet ihr das?

himmelk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen. mein vorerst letztes foto meiner Texelserie ...

slufter5iv0.jpg

bekomme hunger auf makro aufnahmen ;)

lg

Irgendwie bin ich zu selbstkritisch.
Stimmt :fresse: Klasse Foto!

@Hombre: Naja, ka, ist mir zu viel Sättigung irgendwie.

@Phill: Schönes Postkartenfoto, und das meine ich nicht abwertend.

Wegen den Autobildern... passt auf das ich nicht meine Oldtimerbilder von vor 2 Jahren oder so auspacke... das sind ein paar hundert Stück :fresse:

Chemnitz_by_Night_and_a_Bike_by_kadajawi.jpg

Chemnitz__The_Graffiti_Wall_by_kadajawi.jpg

(schade das ich die Wand beschneiden musste... kein Stativ dabei zu haben ist blöd)

Billiard_I_by_kadajawi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@DOPIERDALACZ

Ich finde das Bild gut gelungen, mit den Wimpern hat der MFloX zwar recht, aber dadurch wirkt es natürlicher, ich finde es nicht schlecht so. Achja, sehr Sympatisches Model hast du da :)

Das dachte ich mir auch... ansonsten aber ein schönes Foto von einer schönen Frau.

das waren sie aber leider schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh