Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DOPIERDALACZ
Da haste schon zwei Blitze und machst das Bild trotzdem Ultraflach (vom Licht her). Ich würde den 2. Abschalten (solange er vor Deinem Model ist) und versuchen das Bild nen bisschen plastischer zu gestalten. (Die Nase ist auf der gleichen Ebene wie die Wangen.. da ist kein Unterschied, verstehst was ich meine?)
dito. Ich würd mir mal Modeprospekte angucken ;) . Wie z.b. von "Wörl". Da mal genau auf die Ausleuchtung achten.
Hab mein Bild jetzt selber noch durch die EBV gejagt. Wie findet ihr das?

[im]http://celeste.moonitor.org/himmelk.jpg[/im]
sieht gut aus. Es sind gehen halt nur Details im Feld verloren.
@kadajawi: hehe^^ war auch am Freitag billarden...bloss nehm ich da so selten meine Cam mit. Da bekomm ich noch Haue...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kadajawi: hehe^^ war auch am Freitag billarden...bloss nehm ich da so selten meine Cam mit. Da bekomm ich noch Haue...
Och, war nicht der einzige mit Cam. Sind auch hauptsächlich Bilder von den Leuten die mit waren entstanden, aber die werd ich hier nicht posten.
Meine Cam ist aber auch kleiner und unauffälliger :d Und ich kann sie immer mitnehmen (was ich auch normalerweise mache). Und ich hoffe mal das rauschen (ISO400) ist jetzt nicht negativ aufgefallen... hab sogar noch etwas in der Bearbeitung drin gelassen. :fresse:

Och, war nicht der einzige mit Cam. Sind auch hauptsächlich Bilder von den Leuten die mit waren entstanden, aber die werd ich hier nicht posten.
Meine Cam ist aber auch kleiner und unauffälliger :d Und ich kann sie immer mitnehmen (was ich auch normalerweise mache). Und ich hoffe mal das rauschen (ISO400) ist jetzt nicht negativ aufgefallen... hab sogar noch etwas in der Bearbeitung drin gelassen. :fresse:
ich kenn welche, die gehen mit ihrer 30D zum billarden o_O
ok, die machen dann auch ordentliche Fotos damit, trozdem isses bissel komsich...meine Freundin würde mir da wahrscheinlich den Kopf abhacken :haha:

Ach, ich mach keine ordentlichen Fotos? :motz:

Musst du dir halt ne Freundin suchen die auch gerne fotografiert :d

Naja man sollte nicht in irgendeinen dunklen Schuppen gehen in dem sich nur dunkle Gestalten tummeln und einem beim Rausgehen dann vielleicht die Kamera abziehen wollen ;) Aber ich werd das auch mal machen wenn ich noch mal billiarden bin :) Muss man ja auch mal als erinnerung festhalten.

Naja, war ein eher nobler Schuppen würd ich mal sagen, da haben auch etliche rumgeknippst. :fresse: Heißt Cafe Moskau, aber kA obs was mit dem in Berlin zu tun hat. Die haben auch ne alte russische Staatskarosse rumstehen um Werbung zu machen.

Naja, war ein eher nobler Schuppen würd ich mal sagen, da haben auch etliche rumgeknippst. :fresse: Heißt Cafe Moskau, aber kA obs was mit dem in Berlin zu tun hat. Die haben auch ne alte russische Staatskarosse rumstehen um Werbung zu machen.

da wo ich immer bin is schlecht beleuchtet und die haben auch gleich mal 20 Tische...
kennt ihr schon nen guten Freund von mir? :d
reh2.jpg

Hehe, den Nischel hab ich noch nie fotografiert. Der ist doch viel zu offensichtlich :d

Naja, so toll ist das Licht in dem Laden auch nicht, halt ich glaube 1-2 Lampen über jedem Tisch. Sowas in der Art.

Netter Freund :fresse: Schaut aber gut aus, besonders das Auge.

Ich wollte mich voll auf die Augen konzentrieren. Zudem hab ich dort im Terrarium bereits mit einer 800er ISO fotografieren müssen und selbst dies war nur mit einer 2.8er Blende möglich.

In diesem Tierpark kommt man relativ nah an die Tiere ran, würden wir in den Münchener Zoo fahren, dann bräuchten wir schon ein Glas im 200mm-Bereich und da ist man schon froh über zumindest ein Einbein, wenn man mal ein paar Stunden unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
können die wolken nicht so wie ich will :motz:

Mit was was wascht ihr eure Wolken :rolleyes: meine werden nie so schön

Bsp:

Menden%20().jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist da was in den Vorgarten gefallen:fresse:
http://666kb.com/i/aoxptkuhzb1nlopet.jpg

Ok, was ernsteres
[IG]http://666kb.com/i/aoxpx2e6krds1ldb9.jpg[/IM]

Irgendwie fällt es mir immer noch schwer die Stimmung einzufangen, wie sie ist.:shake:
Hier sind so viele tolle Bilder bei und selbst...
klasse! da liegt man ja richtig gemütlich! ODer sind die plätze reserviert?
sorry, aber das war mein erster Gedanke dazu.
Mit was was wascht ihr eure Wolken :rolleyes: meine werden nie so schön

Bsp:

[ig]http://s203739954.online.de/Bilder/M%FClheim%20und%20mehr/Menden%20().jpg[/ig]

Habs mal ohne - den "schweren" Horizont versucht :rolleyes:

[IG]http://s203739954.online.de/Bilder/M%FClheim%20und%20mehr/Menden%20%284%29.jpg[/IG]
wie schon gesagt:
paint.net ->Manuelle Anpassung-> hacken bei den kanälen weg und Hebelschieben :d

hab heute versucht entenkücken zu fotografieren ...
ich sollte sowas nur mit ner ordentlichen cam machen :(

@Chris-AMD-Freak:
Schönes Foto von der Ruhrtalbrücke:drool:

ostseekai2.jpg

Von grade eben...

edit: Das auch:

kleinerkiel2.jpg

Oh Kacke, die Bäume...*duck*

hdw2.jpg

Anregungen, Lob? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh