Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal eines aus dem Zoo

IMG_0000.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil mantodea. Das gefällt mir mal wirklich. Hättest dir aber vielleicht etwas mehr Mühe mit der Platzierung der Messer geben können :fresse:

Ps: Ist das nicht n Makro?

Das wohl eher ne Gabel? Keine einzelnen Messer.
Mir gefällts sehr gut.
Fällt für mich in den Bereich Makro aber.

Aber Manto ist eh unser Makro Gott *g*
Hail.gif

Btw. Ich habn neues Ava Bild. Ja das bin ich ;)

Glaub ich hatte es schonmal gepostet. Egal nochmal in groß
Hatte die Spiegelung im Auge auch mal rausgemacht, aber das sah doof aus.

Eyes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch' mich momentan mal wieder an non-Makro's.

[ig]http://freenet-homepage.de/nyte.white/knifes.jpg[/ig]
klasse stylisch. gefällt mir wirklich :)
Das wohl eher ne Gabel? Keine einzelnen Messer.
Mir gefällts sehr gut.
Fällt für mich in den Bereich Makro aber.

Aber Manto ist eh unser Makro Gott *g*
das sind einzelne Messer. Ich glaube, es wird zeit für einen neuen Costum-Rank :d

Bei dem Spinnenbild fehlt mir viel zu viel Tiefenschärfe.

thx, schapy :wink:

@moe: Mit mehr Tiefenschärfe wäre es ein "Spinnenbrei" und die Betonung der Augen wäre weg, daher habe ich die 3,5er Blende gewählt.

Zwei Fotos von heute:

IMG_2978.jpg

IMG_3010.jpg

mit diesen makro's kann ich natürlich nicht mithalten. das kann nur einer...
lookup.jpg

*edit: ich hab den Titel des bildes vergessen: LOOK UP!

Zuletzt bearbeitet:
heißt das nicht Schärfentiefe? ^^ (auch wenns sich dumm anhört)

Selbstportrait + PS (rauschen hab ich nicht enfernt, das gibt dem Bild noch was :d)
eyesmall.jpg

btw. Super Bilder @ Phill und Manto

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs! :)

Keine Gabel, Messer!

Die "komische Schärfe" liegt an der offenen Blende.

:d

auf der autobahn gegen 19 uhr :fresse:

die scheibe war sauber aber mein objektiv :fresse:

Parkfest gestern abend

Alle mit der K100d @14mm

@jedrzej

hab gestern auch ein Augen Bild gemacht :d

14mm 100% crop unbearbeitet

finde die Schärfe ziemlich geil :love:

@battlemaster

bist du momentan im Urlaub? Bin z.Z. selten hier, falls du schon erwähnt hast von wo deine Bilder sind.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Parkfest gestern abend
Alle mit der K100d @14mm
@battlemaster
bist du momentan im Urlaub? Bin z.Z. selten hier, falls du schon erwähnt hast von wo deine Bilder sind.

ja...er ist im Urlaub. In Dänemark...
finde das erste Bild klasse. nur ist's irgendwie schief, wie ich finde.
beim Bild an der Bude hat das mädel durch die Bewegungsunschärfe leider nur 1 Bein. sieht ein bissel komisch aus...

Mir gefällt die Geisterbahn sehr gut klasse beleuchtet erzeugt ne coole Stimmung

darf ich fragen wie alt du bist? auf dem Bild mit dem Auge hast du extrem viele Falten ^^

Hallo zusammen,

@mflox: die fliege gefällt mir sehr gut!

Hab von mir auch mal das eine oder andere pic geuppt:
Kumpel.JPG

bei licher pils, kippe, fernauslöser und gewitter auf dem balkon abgegammelt :)
Blitz.jpg

kleiner spontantrip zur deutschen rallye meisterschaft in der vogelsberger pampa:
DRM%20BMW.JPG

DRM%20Renault800.JPG

alles mit meiner EOS400D und EF24-70/2,8L
Exif´s in den bildern ;)

Zuletzt bearbeitet:
so...ihr Panorama-Freaks ;) Stadt: Verona (Italien)

*klick* es wäre sonst "etwas" zu groß^^
@OptimusPrime: die Ralley-bilder gefallen mir sehr. Sowas muss ich dieses Jahr auch nochmal machen :) . Aber kannst du die mal max. 900x xxx groß machen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja...er ist im Urlaub. In Dänemark...
finde das erste Bild klasse. nur ist's irgendwie schief, wie ich finde.
beim Bild an der Bude hat das mädel durch die Bewegungsunschärfe leider nur 1 Bein. sieht ein bissel komisch aus...

Aha soll ich das mal der Sarah erzählen :p :haha:

Ich hab das übersehen weil ich mir die Bude angeschaut habe :d

@OptimusPrime: die Ralley-bilder gefallen mir sehr. Sowas muss ich dieses Jahr auch nochmal machen . Aber kannst du die mal max. 900x xxx groß machen?

yo, erledigt...

mitte august ist die rallye weltmeisterschaft im saarland um trier herum, da fahr ich auf alle fälle hin, können uns ja dort treffen ;)

bei dir in der gegend gibts aber auch interessante schotterrallies, bzw motorsport...

@maddix .. schon sehr schick .. aber achte mal beim nächsten mal, dass du nict zu viel himmel mit aufnimmst. lieber mehr vordergrund, kommt deutlich besser. himmel max 1/4 des gesamtbildes ;) nie 50/50.

@sick ... zu den augenbildern muss ich sagen, dass ich diese nicht scharf finde ... geht auf jeden fall besser. und wenn du schon auf der kirmes bist, nimm stativ mit und mach lange zeiten. kommt hammer rüber :) bauen sich richtig geile lichtautobahnen auf ;)

@battle ... die personen dort hättest du mehr links nehmen müssen. da wäre die bildgestaltung deutlich besser ... so wirkt es sehr müde, langweilig ... trotz der farben. bildgestaltung steht im vordergrund ;)

lg

mitte august ist die rallye weltmeisterschaft im saarland um trier herum, da fahr ich auf alle fälle hin, können uns ja dort treffen ;)
bei dir in der gegend gibts aber auch interessante schotterrallies, bzw motorsport...
naja...saarland ist ein _bisschen_ weit ;) .
Naja...bei mir is maximal die Sachsenringralley, aber genau da war ich im Urlaub :fresse:
shit hapens ...
@Phil: mh...wenn ich das nächste mal dort bin :fresse: . ICh werdes mal berücksichtigen :) danke!

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Bock auf Erdbeeren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh