Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht hätte mehr schnee mit drauf kommen sollen, dann würde man sehen, dass das leicht übergefroren ist^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rahmen ist etwas iritierend, gibt aber schlimmeres.

Was mich stört, ist der Hintergrund. Der überstrahlte Himmel ist zu dominant.

@Kasn: Die U-Bahn-Bilder sind super. Gefallen mir richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier nun die Bilder aus Dresden:












Gruß

Cosmo
 
Zuletzt bearbeitet:
2360880658_89b3852bd4_o.jpg


2360046031_1dd90e286f_o.jpg


2360046125_bd9d90c2e2_o.jpg
 
@MFlox: Sehr schick - allerdings ist mir ein wenig zu viel schwarz drauf, besonders in den unteren Ecken...

Ferrari mal anders :d

 
Einmal bunt, zweimal nicht bunt :d :

b4hb9.jpg


b5sh1.jpg


b6jn5.jpg

PS: Das Rauschen ist extra so hervorgehoben :p Die glattgebügelte Version sieht langweiliger aus.
 
Bild vom 23.03.08 EnBw Ludwigsburg gg. Brose Baskets Bamberg.... Ohne Wasserzeichen... dafür gibts halt nicht mehr die Bilder die verkauft worden sind bzw. zum Angebot stehen. Trotzdem ist jegliche Weiterverwendung untersagt.

enbwbrose1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MFloX: Das Pano is super. Nur das Schloß am rechten Rand sieht so einsam aus :d
@Thomas92: Die ersten beiden gefallen mir. Das 3te ist mir persönlich zu unruhig.

Hoch hinaus ;)




Das 2te kippt leider. wenn ich es komplett grade rücke muss ich leider die Tür anschneiden. also lieber schief :d
 
@Losmile: Das erste find ich genial. Tolle Gegenüberstellung...

@Derpille: Gefallen mir auch, vor allem das erste - das ist schön grafisch.

@Hombre: Super! Das Sepia passt hervorragend zum "verfallenen" Wagen

Heute auf dem Rückweg von der Uni hat sich die Sonne schön im Darmstadtium gespiegelt - ist absichltich ein wenig auf Rendering gemacht.

 
:eek: Absolut genial dcdead!
Aber "Rückweg von der Uni"? Ihr habt Eure Cams wohl immer dabei, so wie andere Leute ihren Geldbeutel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder:

BGqBJcWkk2iubE4.jpg

fw5CRph0jUscuI2.jpg

VqfMSANg6w80Gtd.jpg

lkH1sLwqTzy5wGb.jpg
 
Hombre: Schlicht und sau schön :)
DcDead: Muss man glaub ich nichts zu sagen ;)
is doch egal: Das 2te gefällt mir auch wenn dein kleiner net genau in die Kamera guckt

 
Klasse Schlossfoto :d


Kann es sein das hier zur Zeit viele S/W Fotos hier gezeigt werden?

G P

img_1168.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest vlt. dazuschreiben sollen, dass das n Offenblendtest is, weil sonst is das Bild relativ unspektakulär ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh