Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hombre

http://www.piczej.de/hombre/foto/IMG_5034_small.jpg

Das Bild ist stark, sieht richtig genial aus. :bigok:

@sk1ll

Auch bei dir gefällt mir das erste recht gut, aber ist was stark nachgeschärft oder?

Hier mal ein handgemachtes DRI, saß ganze 2Std. daran. Hoffe es gefällt.

Durch das verkleinern, leidet etwas die Quali

dri.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@elbarto,

meine Meinung ist das Beide nicht so dolle sind.:hmm:

@firstmad,

ein Klassiker, der Kölner Dom.

@Hombre,

das Erste ist TOP !

G P

img_1178.jpg

img_3077.jpg

img_1142.jpg

img_1162.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch mehr oder weniger ein HDR, habe einfach halt die überstrahlten stellen aus anderen Raws genommen und das dann zusammengebastelt. Ging aber recht flott, da ich denn Boden eh dunkler halten wollte, da der Kontrastumfang zu krass wird.

Das von dir find ich schon ganz gut, die Brücke schaut klasse aus, aber der Dom schaut arg flau/künstlich aus. Vlt da nochmal bisschen Farbe rausnehmen, und Kontrast anpassen.

EDIT: Und die Spiegelung im Fluss kapier ich iwie ned ganz *g*

Zuletzt bearbeitet:
Postet doch nicht so viele Bilder :fresse:
Da kommt man nicht nach mit dem kommentieren

@Kasn: Top Bilder! Die Belichtung ist echt klasse! :bigok: Ich glaub ich muss auch mal ne U-Bahn Tour in Wien machen...

@wischiwaschi: Top Pano! Gibts nix dran zu meckern...

@ElBaRtO_90: Definitv das in Farbe!

@Ultrazauberer: Das 1. Bild wirkt total langweilig...einfach nur ein Baum in der mitte wirkt einfach total fad...

@Hombre: Schönes Bild! Das 2. ist auch mal was anderes :d

@bimse: Wie schon gesagt, wäre das A scharf wärs perfekt...

@sk1ll: Das 1. Bild ist echt interessant, finde aber auch das es überschärft ist.

@firstmad: Schön gemacht! Nur der Dom sieht irgendwie komisch hervorgehoben aus...

@Plasticuser: Gefällt mir! Das 2. kippt allerdings (oder es wirkt nur so)...

2359049268_2f21fa8f11_o.jpg

@elbarto: Leider ziemlich unscharf, sowie recht langweiliger Schnitt. Vlt, etwas enger beschneiden.

Hui, da kam ja einiges. Hab eigentich an keinem gross was zu meckern.

Hallo,

ich bin zwar blutiger Anfänger, doch möchte ich auch gerne mal ein paar Eindrücke aus Dresden zeigen:

EDIT: Sobald ich weiss, wie ich Bilder einbinde, werde ich loslegen.

Viele Grüße
Cosmo

Zuletzt bearbeitet:
Verkleiner die Bilder doch vor dem Hochladen und binde sie dann hier im Forum ein.

eins noch von heute... weiss nicht so ganz obs mir gefaellt... will nur mal zeigen, dass ich nicht nur unter tage war

comp_UBA_9813.jpg

Leider sehr dunkel. Hat meine Frau aus dem fahrenden Auto geschossen, fannd aber das Licht sehr schön:

CONVAR768dark.jpg

gruß

eins noch von heute... weiss nicht so ganz obs mir gefaellt... will nur mal zeigen, dass ich nicht nur unter tage war

http://sailorman.merseine.nu/pics/bilder/comp_UBA_9813.jpg[/IG][/QUOTE]

Stempel die Äste oben noch raus, dann isses perfekt :)

@elbarto: wieder total unscharf :(

Nimm am besten das Ausbessern Werkzeug, damit sollte es super gehen.

@Cosmo: Ich hab mir mal erlaubt das Bild bisschen zu bearbeiten. Hoffe du hast nichts dagegen :)

Fand es zu blass und zu hell...

dresden1wf4gpv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Cosmo508: hat dir noch immer keiner gesagt wie man Fotos einbindet?

@Kasn: Mit weniger Stangen würds mir besser gefallen, aber was will man machen:d

@Elbarto: Muss ganz ehrlich sagen mir gefiel die erste Variante besser, nur ein bisschen schärfen, damit dieses "überstrahlende" Weiß bleibt.

@Losmile: Sind das Stromkabel? Die stören ein wenig^^ und zum zweiten Bild: Irgendwie siehts ein bisschen schief aus (nach rechts) aber wenn ich mir das Fenster im Hintergrund ansehe, wirkts wieder gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes, nur son Stück Wald

irgendwasimwald51b.jpg

ich glaub man wird mich für den Rahmen hauen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh