Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mavska: Du hast Dreck aufm Sensor :fresse:
ich zitiere einfach mal mantodea von gestern abend:
Schweig, Unwissender! :d

nee...aber mal im ernst: die punkte sind mir gestern auch schon aufgefallen, hab es aber als reflexionen von der sonne, die durch das aufarbeiten der farben erst so richtig zur geltung kamen, abgetan. die anderen bilder die ich gestern abend gemacht hab hatten diese punkte nicht. falls es doch staub war kann es aber natürlich auch einfach nach den bildern direkt abgefallen sein.

gerade auf arbeit - daher kein bild diesmal...
 
2401326992_54fb9fcf94_o.jpg


2400496307_2704bc3550_o.jpg
 
@Thomas: Sehr geil!

Hab hier noch ne Aufnahme von der Frankfurter Skyline, die in dieser Form eher zufällig entstanden ist, da kurz nachdem ich sie begonnen hatte, die Strahler, die's auf einem der vorherigen Photos zu sehen sind, ausgeschaltet wurden. Fand's trotzdem ganz cool wegen der Wolkenbewegung.

Mein Stativ stand hierbei übrigens auf einem Tisch des Restaurants des Frankfurter Kaufhofs, da sonst die ca. 1,6m hohe Glasscheibe mit drauf gewesen wäre. Der Kellner war so nett mich erst rauszuwerfen, als das Photo fertig war ;)

 
Wow...die Wolkenbewegung ist echt klasse!
Das ganze Bild wirkt so 3-dimensional...echt Hammer!
War das eine Aufnahme oder ein DRI aus mehreren?
 
Ist ein DRI aus 2 Aufnahmen - wobei ich hier sehr wenige Lichter retten musste - vor allem das Gelb des Commerzbanktower hatte mir Probleme bereitet - ohne das hätte ich auf das DRI verzichten können.
 
Das letzte ist klasse :d

Ist das in Essen am Limbecker Platz?
 
Siehste mal, so einen "Schrott" erkenne ich sofort ;)
 
Ich war da vor 2 Wochen auch.
Hab auch mehr geraten, aber es passte sehr gut :)
 
Bin auch Brillenträger, aber das ist für meine Verhältnisse gerade :fresse:
 
@Flip Flop 2005

Das mit der taube finde ich gut eingefangen, hast du schwarz nachgezeichnet oder sie wirklich so aufgenommen? Die anderen sind nicht so mein Fall :)

@dcdead

Klasse wie immer, die Skyline gefällt mir richtig gut.

@Thomas92

:bigok: für das zweite, das erste ist einfach nur ein Schild ;)

@Plasticuser

Dein letztes Bild den Colourkey finde ich schön :)

Ich hatte gerade was Langeweile und bastel an einem alten Bild. Welche version findet Ihr besser?

bild1.jpg


bild2.jpg


Gruß Matze
 
Steinigt Ihn!

Und außerdem sind 1,4MB "etwas" groß, ein jpg hätts auch getan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verfall der Deutschen Bahn :fresse:

 
@Plasticuser:

Bei Bild 1 steckst Du echt in einem Dilemma:
Entweder horizontal oder vertikal gerade ausrichten...
Ich könnte keine Entscheidung treffen. Und den Standpunkt ändern ging bestimmt auch nicht so ohne weiteres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh