Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus #257 das 2.
richtig geiles bild. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sigges sehr cooles Bild :)

The Killer das erste hat Potenzial, aber an der bearbeitung müsstest du noch arbeiten. Bisschen was dunkler, vielleicht schwarz weiß und mehr kontrast.

Tremeloes cooler Hund schönes Portrait

Hier mal eins von eben, wollte mit einem User aus dem DSLR-Forum bei uns hier wieder in die Norton Fabrik aber wurden nach 20min. von einem Paintball Team in Kampfanzügen gebeten das Gelände zu verlassen, da es sonst wehtun könnte :fresse:

dsc_1958_59_60omzv.jpg

Drachenboot - Rennen
Auf dem Bild kann man nur erahnen wie schnell die Leute paddeln :d

Hammer geile Bilder die du da machst !
Klar hab ich dafür verständniss :d wären
halt godlike Wallpaper geworden :P

ich finde deine hdrs spitze firstmad. vor allem machst du sie so dezent, dass sie nicht so übertrieben wirken, auch wenn es am anfang schwer ist nicht so viel mit den reglern zu spielen ;) auf jeden fall beide daumen hoch vor allem für bild nummer 1. welche linse hattest du denn drauf?

da hier gerade Drachenboot im Spiel war, hier mal ein Bild aus Sydney, von der Wm.

k-img_7204u1it.jpg

alles unbearbeitet und so...

und ich seh grade, dasses auch unscharf ist.

mal schauen, ob auch gute dabei sind.

ich finde deine hdrs spitze firstmad. vor allem machst du sie so dezent, dass sie nicht so übertrieben wirken, auch wenn es am anfang schwer ist nicht so viel mit den reglern zu spielen ;) auf jeden fall beide daumen hoch vor allem für bild nummer 1. welche linse hattest du denn drauf?

Danke, naja dezent nur manchmal :fresse: Linse war Sigma 10-20mm

Exta das Bild ist richtig cool eingfangen, leider ist es wirklich nicht richtig scharf :shake:

Exta das Bild ist richtig cool eingfangen, leider ist es wirklich nicht richtig scharf :shake:

Ja ich weiß...
das sollte etwas besser sein.. allerdings wieder unbearbeitet... kann mit ps nicht so viel anfangen.. leider -.-
edit: ach man das ist auch nicht so gut... xD
k-img_79455qsj.jpg

@treme : Gebe dir da auch recht, an das Original (wie schonmal geschrieben) kommt so eine Seite die den Tilt/Shift effekt nachahmt nicht ran. Wollte es auch nur mal austesten und finde den Effekt eigentlich ganz nett (Vorallem weil man dafür eben nicht 1000€ ausgeben muss ;) ).
Aber gut jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

@firstmad : Klasse Bilder wieder von dir, vorallem #277 hat es mir angetant ;)

Schade bei mir ist keine Verlassene Fabrik oder dergleichen in der Nähe :(
Aber deine Bilder sind wirklich klasse :P

Naja, wirklich schnell werden die wohl nicht sein, wenn ich mir mal so die Leute anguck mit ihrer Technik. :d

Du willst doch nicht wirklich ein Vergleich anstellen zwischen Profis & Wochendpaddlern, oder ? :d

Dann probier ich mal das Niveau ein bisschen zu heben

comp_bearbeitetkrassdskvgj.jpg

das hast du erfolgreich geschafft, graka! :) Klasse Bild, die Wolken, die Berge, die Farben, einfach top. Wo ist es entstanden?

Hab ich von meinem Balkon gemacht :d, wohne in Innsbruck - Blick Richtung Süden.

das is wirklich unair... xD nettes bild!

Hab hier mal aufgeräumt, eure anstößigen Unterhaltungen über Frauen hat hier nichts zu suchen!

So ne geile Aussicht hab ich leider auch nicht. :(
Vor paar Wochen sahs bei mir allerdings auch ganz schön aus:

3860297542_f49c0dcb83_o.jpg

Ich kann keine Abload-Bilder mehr sehen *HILFE* :fresse:

Nabend Jungs,
soo endlich mla nen halbwegs freies Wochende.
Comments kommen trotzdem später, bin müde ^^

Hab heute mal bissl m42 adapter mit hübschen Linsen.

analog2.jpg

zenit1.jpg

Ich geb zu Motivisch nicht der höchste Anspruch, bin aber trotzdem erstaunt was für ne Bildqualität man aus einem Carl Zeiss ( built in DDR ) 50 1.8 so rausbekommt.
Hab mir heute auch gleich nen m42 Adapter bestellt :d

Das auf dem ersten Bild ist ein Pentacon 135 2.8, bin mir noch nicht so ganz sicher ob mir das auch so gut gefällt wie das 50iger.

hombre: du schuldest uns trotzdem noch das bild, bei welchem dein making of bild entstanden ist :shot:

Dazu bin ich doch nur in Garten runtergestapft und hab die DP2 an ne Holzhütte gehängt :d
Gibt nix drumrum ;)

War heut mal mit der DP2 unterwegs. Kam aber leider mal 0 rum, was aber nicht an der DP2, sondern eher an mir lag ;)

@sickboy zu geil die Serie.. einfach hammer.. besonders 2+3 habens mir angetan !

@steini06 viel Spaß damit. Die Zenit scheint etwas "neuer" zu sein, wenn schon M42 passen. Meine Zenit(s) haben alle noch M39.

img_2972lwy9.jpg

untitled_panorama1bwjli.jpg

(ich hab bei beiden Bildern versucht aus nix etwas zu machen..)

graka: schickes bild :)
hat was malerisches wie ich finde...

nach langer abstinenz auch mal wieder ein, wie ich finde nicht ganz so tolles, bild von mir...
Habe mich gestern bei der ADAC-Niedersachsen Rally mal an meinen ersten dynamik bildern versucht... da die nacht langsam einzug gehalten hat war das von nur begrenztem erfolg geprägt :(
kpmprimierung von paint tut ihr übriges... wenn ich morgen oder so wieder an meinem pc sitzen kann statt am Eee-PC schau ich mal was mein photoprog aus dem original so zaubern kann

img_5277-1200-90020yq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh