Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eragon, finde auch beide versionen Klasse :) Die Farben kommen gut rüber.

Guten Tag! :d

antonrtfy.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie mach ich das Nummernschild am besten weg,kriege das nich sauber weg,also so das es nich doof aussieht?!

Es gilt aber immer noch die Regel (egal ob es doof aussieht oder nicht), dass Autokennzeichen unkenntlich gemacht werden müssen! Ich hoffe, dass Du das in Zukunft berücksichtigst.

Huhu :wink:

@ohnZl: Ganz nett, nur ein wenig zu Kontrastreich, Hund hab ich auch gestern fotografiert, ganz liebes Tier :)

aktuellswos.jpg

@Wackelpudding: nen Takken dunkler... sonst ganz nette Idee+Umsetzung :)

Aber zum Thema Katzen hab ich grad auch was geschossen :d

aktuellbwua.jpg

Ungewöhnlich für ne Katze, aber die süße trinkt wirklich viel und ist auch nicht Wasserscheu. Unsere anderen Katzen haben die Gardienen immer in Ruhe gelassen, nachdem man sie mit der Wasserpistole abgepearlt hat :d

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Das erste gefällt mir gut :)

So, solangsam wirds dann auch mal Zeit, mich so langsam hier zu verabscheiden. 23.56 geht der Zug :)! In 2 Wochen bin ich wieder da - hoffentlich mit (Bridge!) Cam und jeder Menge Fotos! Ich wünsch' euich bis dahin noch schöne Fotos, bin noch nen weilchen online :)!
War jemand schonmal in Smolensk/St. Petersburg(a)

Gruß,

Max

@Eragon, das S/W bild mit der Katze gefällt mir recht gut!

Viel Spaß in Russland. St. Petersburg ist einer der schönsten Städte in denen ich jemals war (auch wenn ich damals erst 10Jahre alt war kann ich mich noch recht gut dran errinern).
Klasse Gebäude, schön (alte) Architektur.

@Wackelsteife

Danke, finde deins auch sehr gut. Finde es auch nicht zu Hell, genau richtig :) Schöne S/W umsetzung passt ganz gut.

@ Plasticuser Bild 2 ist super.

Um nochmal auf dein Kommi zurückzukommen... Mir gefällts eher so ulala... Mir ist der HIntergrund ein wenig zu unruhgi. Bis dann :)

Max

Sind wieder verdammt gute Bilder dabei! Wahnsinn was hier für ein Niveau herrscht.
Habe heute meinen neuen Durchlichtschirm eingeweiht:

nikon105_neufxoo.jpg

sb600rf6024z71.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Find ich übrings' auch, wenn man mal in die Fotocommunity schaut... :rolleyes:
Jung's ihr seid klasse :shot:

Gruß,

Max

Sickboy #178
Sehr schöne Serie, das letzte hat es mir angetan. Klasse Effekt und die Sonne passt auch wunderbar. Das zweite ist mir vn der Tönung her etwas flau, vom Motiv her aber Klasse

Atomfrosch #181
Tönung gefällt mir, finde aber der Baum und das Gestänge unten stören das Bild sehr.

Hombre #182
Interessantes Bild warte auf mehr ;)

Tremeloes

Coole Farben

Sorry weitere Zeit immo nicht zum kommentieren

Hier mal eins von heute auf die schnelle

relax3mml.jpg

@fragchicken, hab sie schon bei flickr gesehen. Gefallen mir. Finde dein Strobist Info Bild auch immer sehr Interessant, so sieht man mal wie alles entstanden ist...

@Lars: Audi 80, ein echter Klassiker :d

@firstmad: Klasse Bild

Habe mal den Tilt/Shift Maker getestet.

roetgen010_bearb_2-til09ti.jpg

Hey das sieht cool aus ^^ Und das kann man mit nem ganz normalen Bild machen?
Audi 80 in rot haben wa auch hier, wnen ich wieder da bin, mach ich auch mal nen paar :d

Gruß,

Max

Jap,

kann man ganz einfach & schnell hier machen : http://tiltshiftmaker.com/

Bin auch immer wieder über den Effekt verblüfft :)
Wobei eine Tilt/Shift Linse ein Traum wäre, aber leider (noch) etwas zu Teuer für mich :(

Edit:

@ Lars: Ist der Audi 80 "B3" oder? Wenn ja dauert das ja noch ein wenig mit dem H Kennzeichen...(Auto ab 30 Jahren oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nen B4 ;), auch wnen ich nicht Lars heiße ^^

Gruß,

Max

noch ein wenig Korea

@Eragon 202
Sieht doch für den Anfang ganz gut aus. :)

@ohNzl 211
Mh, das ist leider nichts. :shake:

@Wackelsteife 213
Die Idee ist gut, allerdings erkennt man nicht gleich um was es sich handelt. :d
@Eragon 214
Die Blüten gefallen mir besser. Nicht so viel posten, lieber etwas stärker selektieren;)

@Plasticuser 216
das erste ist sehr cool, der Blick rockt :d

@firstmad 224
Sehr cool, vielleicht den Vordergrund etwas heller.

@Plasticuser 225
das erste ist klasse, vor allem die Frau, das passt irgendwie nicht, Rock+Angel? :fresse:

@ohNzl 226
Ich mag T/S Bilder, aber nur mit nem echten T/S Objektiv, der Effekt sieht hier zu "unecht" aus

Zuletzt bearbeitet:
@Sickboy. Klar an das Original kommt nichts ran, aber wenn man bedenkt das so ein Objektiv mind. 1000€ kostet, kann sich der "Effekt" auch schon recht gut sehen lassen ;)

Deine Serie gefällt mir übrigens auch sehr gut. Bild 3 finde ich sehr Interessant.

OK,
ich verabschiede mich jetzt auchmal fahre nähmlich genau wie Max auch nach Russland! Und werde mit meiner Bridge auch nen paar hoffentlich gute Bilder schießen!

@all: wieder sehr schöne bilder dabei!

mfg
Jaspar

PS:Bis in ca. 2 Wochen!

noch ein wenig Korea

@Plasticuser 225
das erste ist klasse, vor allem die Frau, das passt irgendwie nicht, Rock+Angel? :fresse:

:d Die Frau (mein Schatz:love:)hat auch nicht geangelt, der Angler sitzt im Hintergrund.

Deine Bilder sind einfach klasse. Schön auf die Details geachtet.

G P

PS. An die Urlauber, wünsche euch immer gutes Licht :) und viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ohNzl: gefällt mir. Das Programm muss ich auch mal ausprobieren.
Sickboy: alle drei sind große Klasse. Bisher meine liebsten aus deiner Korea Reihe
Shelling Ford: Ich finds langweilig. Was ist das? Ein Gullideckel auf einem Feldweg? Spricht mich als Motiv nicht an.
iamunknown: Das zweite ist toll. Schön getroffen. Schöne Farben.

Plasticuser das erste Bild ist echt :bigok:

ohNzl finde das gar nicht so schlecht das Tilt/shift aber die Farbe ist mir was zuviel. Auch ist die Turmspitze mit unscharf, würde besser aussehen wenn er noch komplett scharf wäre

Sickboy großes Kino, finde die ersten beiden einfach genial eingefangen. Beim ersten hätte ich mir zwar das ganze Gesicht gewünscht, aber auch so ist es genial.

shellingford warum hat der Himmel keine Farbe? Finde es vom Motiv jetzt nicht so spannend

iamunknown das erste ist sehr schön gesehen, das zweite finde ich auch recht cool, nur was mehr kontrast und vielleicht künstliche vignittierung würde mir gefallen.

Hier noch eins von heute

dsc_1883rakq.jpg

Edit: Habe es nochmal geändert

Zuletzt bearbeitet:
@giz: Aufjedenfall! :) Adresse ist tiltshiftmaker.com falls du ihn noch nicht kanntest

@Shelling Ford: Spricht mich jetzt auch nicht so wirklich an

@iamunknown: Beide gefallen, ich mag straßenbilder. Wobei beim 2ten wie schon gesagt eine künstliche vignitierung auch nicht schlecht aussieht

@firstmad: Danke, habe das Bild auf meinem PC gefunden aber die Original Datei leider nicht mehr, wollte das Tilt/Shift Programm auch nur mal schnell ausprobieren.
Habs nochmal schnell mit nem anderen Schärfebereich gemacht:
*klick*

Gefällt es so besser?(Abgesehen von den Farben)

Zu deinem Bild: Serpia ist zwar nicht mein fav. Effekt aber hier passt er ganz gut, die Wolken sehen auch Klasse aus.

Jo sieht besser aus, aber an die Farben musste noch ran. Habe meins übrigens edititiert, mir gefiel die Tönung nicht wirklich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh