Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spinner im Garten.

Die zu fotografieren fällt mir immer schwer, ich kann Spinnen nämlich nicht ab. Wenn ich dann am Rechner mal in's Detail gehe wird mir immer ganz anders ... :fresse:

spinner.jpg

spinner2.jpg

@ n8schwärmer: Schöne IAA Bilder.

@ McGizmo: Geht mir genauso :d Ich kann Spinnen nicht sonderlich gut ab, aber ergeben immer wieder schöne Motive! Bei dir gefallen mir beide Bilder ziemlich gut. Beim 2ten finde ich den Bunten Hintergrund recht hübsch anzusehen. Die Details beim ersten sind klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Spinnen tu ich mich auch immer schwer.
Aber eher weil die selbst stark abgeblendet fast nie komplett scharf werden ;)

Hab eben mal bilder von meinem neuen Mainboard gemacht und das ist bei rausgekommen:

Nabend,

@bloodsucker1501 #98 - Gute Arbeit :)

@firstmad #106 - Bild 1 ist top, besonders farblich gefällt es mir.

@dark lord #109 - Die Bank kommt schräg rüber und die obere rechte Ecke stört. Und...................JEHOVA:d

@night hawk #111 - vll. rechts mehr beschneiden und so mehr auf den hellen Bildteil konzentrieren.

g-janni #116 - S/W gefällt mir bessser.

@parki #128 - bei Bild 2 den Betonstein weg machen :d

@xpfreddy #130 - klasse Serie.

@atomfrosch #137 - Der Blick bei Bild 2:haha:

@bagger #143 - Bild 3 hat ein schönes Schattenbild, sowas wie Bild 4 habe ich auch :)

@sickboy #148 - Bild 1, wo ist den da eine Gerade:d Bild 4 tolle Aussicht.

@mcgizmo #153 - Klasse Makros.

@jaschkopf - 1. dafür gibts doch einen extra Hardwarebilderthread und 2. viel zu groß.

G P

und ein Teilbankbild:d

Die Spinnenbilder find ich cool
Mephistos Bild sieht i-wie Digitalzoommäßig aus ?

First Shot with 500D @ISO 1600

img_5012_bearbeitet_ravm95.jpg

Gruß,

max

Zuletzt bearbeitet:
SicKb0y: Sehr eindrucksvolle Bilder, gefallen mir alle.

Gegen OT:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch an dich :)! Mal schaun' was so geht. Bin zufrieden :)!

aktuellq107.jpg

Gruß,

Max

neeein, es kippt nicht :d

@Eragon: Bild an den Reflektionen der Sonne ausrichten, diese müssen im Lot sein!

Sacht mal...hab ich nen Knick in der Optik od. sind die ersten zwei gerade...Nr.1 ausgerichtet am Drahtseil, Mitte, obere Haelfte.
Nr.2 an einer Stufe der Rolltreppe. Iwie kommt's mir schief vor :hmm:

leider nur ne billigcam aber ich fand das Motiv so schön
baum1zde.jpg

für cH4s3R

baum3bpbf.jpg

oder meintest du den transparenten Rahmen?

Zuletzt bearbeitet:
@rIpdOG: Jetzt tauschst du noch den hässlichen Rahmen gegen einen, ganz weißen oder ganz schwarzen aus und dann gefällt es mir wirklich sehr gut!

@ Eragon, gute Wahl! :) Habe ja auch die EOS 500D. Aber es wird noch teuer, wenn du dir neue Objektive anschaffen möchtest :p

Ja genau, den auch ;)
Irgendwie ist die zweite Version unscharf geworden ;)

Ich glaube er hat den äußeren und inneren Rahmen mit Word2007 gemacht und das dann irgendwie gespeichert (Screenshot?) ;-) Sieht exakt so aus.

Durch einen Bug werden die Bilder meistens unscharf wenn man zuviel mit den Word Grafikeffekten herumspielt :d

@SicKb0y: hammer serie! WOW. absolut klasse
@McGizmo: schöne spinnenmakros!
@Plasticuser: ne der gehört da hin ;)
das zweite von dir finde ich schön
@steven aka devil: tolel farben im himmel beim letzten, gefällt!
@rIpdOG: das bild an sich ist gut, mich stört allerdings auch der rahmen.

von mir etwas herbstliches... sorry für den jehova...

@parki
Siehe flickr

Sick, das zweite ist ... man, was fuer ne Stimmung - gefaellt mir richtig gut!

@SicKb0y: die sind auch echt klasse. beim zweiten kann ich mir aber vorstellen, dass es mit einer rötlich orangenen tönung für das sonnenlicht noch etwas besser aussehen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh