Whitecker007
Legende
Beide geil geworden finde ich,das erste hatt richtig Stimmung,man denkt der Kürbis!? lacht einem aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt wie sich die Linse bei Portraits schlägt (wofür sie eigentlich gekauft wurde wegen dem Bokeh und so...).
@Fungames: erinnert mich an MYST!
@XCream-Shake: wenn du ernsthafte Meinungen hören möchtest, schiebs doch einfach in den "Bewerte Bild Thread". Da ist es besser aufgehoben, hier ist mehr der Zeige-Thread.
@xcream: Nummer 1 gefällt mir. Aber du solltest etwas mehr in die Knie gehen, mehr Brennweite, weiter weg gehen und die Blende weiter öffnen als F10. Dann könnte es noch besser werden.
Wenn du schon so ne eintönige Wand wie in Bild 2 hast, warum nutzt du sie dann nicht mehr? Den Schnitt in Bild 2 find ich nicht wirklich gut.
Also, Nummer 1 gefällt mir gut, Nummer 2 garnicht.
aber ich trau mich das schon garnicht zu sagen weil die anderen mich dafür wieder bestrafen wetten (Im Sinne von das sie mir unrecht geben)
jo, warum auch nicht^^Du hast eine Canon 400D?
ich bin froh, wenn sich jemand die zeit nimmt, meine bilder zu betrachten, sich gedanken dazu zumachen und sie dann auch noch zu tippen.