Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3950231803_95bf3b0b05_o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ parki: ganz große klasse :) sehr stimmungsvoll!
@ sick: ich werd immer neidischer wahnsinns stimmung!
@ hombre: nette idee und super umgesetzt!

@Atzomfrosch: Find ich nicht so reizend
@Hombre. Joa... sieht ganz nett aus :)
@sick: Nr 3 ist super, find ich :)

aktuellk05q.jpg

g43auu8s.jpg

fcsx3vmm.jpg

5glpd67t.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
@Atomfrosch das Bild hat was. Jedoch stört der Baum enorm. Wenns möglich ist, würd ichs an deiner Stelle nochmal machen. Wenns geht vll eine andere Perspektive versuchen.

@Parki Jehova ! :d Schöne Farben und angenehmes Bokeh. Aber irgendwie reicht mir die Bank alleine nicht..

@SicKb0y das dritte ist echt hammer! Wahnsinns Perspektive und schöne Bildaufteilung !

windows @ NY:

img_29991mjl.jpg

img_5298v88r.jpg

Kann ich mir nicht vorstellen.

Kater auf Balkonien find ich gut.

@xy_ungeloest
Das erste bitte mal in 900er Groesse einstellen...und ohne Rahmen, danke - schaut naemlich ganz gut auszusehen.

Kleiner Tipp für den Rahmen... Schau dass der innere, scharfe Teil ein Extrakt aus dem Bild darunter ist. Nicht zwei Ebenen mit demselben Bild und dann das obere, scharfe verkleinern. sieht man z.B. bei dem Autoreifen ganz krass, dass du's so gemacht hast ;)

noch nen Tipp:

Lass die transparenten Rahmen und mach nur schwarz, oder weiße Rahmen, das sieht deutlich besser aus ;)

Kater auf Balkonien find ich gut.

@xy_ungeloest
Das erste bitte mal in 900er Groesse einstellen...und ohne Rahmen, danke - schaut naemlich ganz gut auszusehen.

musste es schnell noch mal neu machen
ist aber denke ich recht ähnlich geworden

Kleiner Tipp für den Rahmen... Schau dass der innere, scharfe Teil ein Extrakt aus dem Bild darunter ist. Nicht zwei Ebenen mit demselben Bild und dann das obere, scharfe verkleinern. sieht man z.B. bei dem Autoreifen ganz krass, dass du's so gemacht hast ;)

hast recht
hatte mal bei psd-tutorials eine Anleitung für diesen Rahmen gefunden gehabt und seit dem hin und wieder mal verwendet
..meine Photoshop Fähigkeiten sind (noch) recht bescheiden

noch nen Tipp:

Lass die transparenten Rahmen und mach nur schwarz, oder weiße Rahmen, das sieht deutlich besser aus ;)

werde das Erste mal mit schwarzem Rahmen und die beiden anderen mit weißen Rahmen versuchen

mfg xy04

mit neueinstellen meinte er deinen vorrigen Beitrag zu editieren und nicht das gleiche Bild hier nochmal reinzuhauen.

@ Eragon - das Schwein guckt ja sehr glücklich ausser Wäsche. :d

@ xpfreddy - das erste Bild find ich ganz toll. Das Haus wirkt dadurch noch höher als es sowieso schon ist. ^^

3951024044_1e32c51b26_o.jpg

@ xpfreddy
Sehr geile endlose Architektur Bilder.

@ Eragon
In der Frontansicht ist das Vieh am hässlichsten und das auch noch in SW :asthanos:
Passt aber :d
Gut das ich ein Mensch geworden bin.

@ FlipFlop2005
Du meintest letztens, ich sollte das Schattenbild mal in SW probieren, habe ich mal ausprobiert, da sehe ich aber keinen großen Unterschied...vllt. habe ich das Bild auch einfach schon lange gesehen..

@ Parki
Geil, siehe auch flickr....

@ SicKb0y
Das erste gefällt mir am besten, ich hätte mir aber noch irgendwas in Sachen Bildaufbau, goldenem Schnitt gewünscht.

3949277456_4f808e6aa6_o.jpg

3952047966_8aabe64d82_o.jpg

3938035503_29b25d43db_o.jpg

@bagger: Coole Bilder, vorallem nr. 2, auch wenns mittig ist. Klasse.
@Hagen: Habe vorher mit ISO 800 geknipst, war am PC, hab dann gesheen dass die Bilder doch verwackelt sind. Außerdem hab ich da mit der Blende noch nicht so rumgespielt bzw. noch nicht so drauf geachtet ;)

Hier mal ein bild mit ISO 800
und 7,1 Blende...
Die Ficher sind ja so gierig und schnell wenn man da fressen reinwirft :d

Max

P.s. nein es war in keinem Naturpark sondern bei meinem Onkel im Garten ;)

habe gerade noch ein Objektiv im Schrank gefunden: Sigma 24mm/f2.8 Super Wide Macro. geht aber nur mit Offenblende an ner digitalen. aber zur Zeit Blende ich ja eh nicht ab. :d

nur bunt:
_MG_3618.jpg

und noch ein Blümchen:
_MG_3624.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ treme: ein traum ;) aber kommt es mir nur so vor oder sind die blumen einen ticken unscharf? egal, schärfe ist nicht alles, klasse komposition und farbenspiel!
@ bagger: das gras hdr ist hamme. nicht schlecht herr specht! bei dem letzten kirchenbild hätte sich bestimmt auch ein hdr angeboten,a ber ich denke du wolltest das augenmerk nur auf den boden lenken, oder?
@ xp: ebenfalls hammermäßig, besonderst das erste weitwinkelfensterbild ist hammer geworden. was für eine nahkampflinse hattest du denn drauf?

@Treme: Nette Makros nr. 1 gefällt mir richtig gut. Gibt viele kleine Schärfestellen, gefällt. War auch nochmal im Garten :d

aktuell239x.jpg

Max

@ xp: ebenfalls hammermäßig, besonderst das erste weitwinkelfensterbild ist hammer geworden. was für eine nahkampflinse hattest du denn drauf?

das war überhaupt kein WW. Das war ein Canon 35er 2,0 (inzwischen wieder verkauft)

@Tremeloes
das zweite gefällt mir von den kühlen Farben her sehr gut. Auch wenn der HG etwas unruhig ist.

@bagger

das zweite hat was. Würde da aber wenn möglich den Schnitt anders gestalten... Beim ersten Bild stört mich etwas die perspektive. Dieses Räumliche kommt bei diesem Schnitt nicht so rüber. Evtl. etwas strecken und einen "Widescreen-Schnitt" probieren.

So hier ochmal was. Wiegesagt, das Bild von Treme gefällt mir sehr gut :)!

aktuell8x6q.jpg

Gruß,

Max

der Hintergrund ist ein wenig zu dunkel, ansonsten gefaellt mir das schon echt gut

Nice Eragon,gefällt (mir) sehr gut,ich weiß die Profis werden wahrscheinlich wieder sagen aber die eine Ecke hatt zu viel unschärfe oder so^^ aber ich seh sowas nich finds geil.

Hier mal mein erstes Wo Hagen sagt es wäre gut.

Wie mach ich das Nummernschild am besten weg,kriege das nich sauber weg,also so das es nich doof aussieht?!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht. Hab den Rahmen auch mal dünner gemacht, oben find' ich den im Nachhinein ein wenig zu fett ;)
Gefällts so besser =)?

aktuellvy14.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Version ist ja Geschmackssache, ich find beides gut :banana:

@Whity: Mensch, klasse. Gefällt mir auch gut. Gucke mal ebend bezgl des Schildes ;)
So, bezgl. des Schildes. In PS Weichgezeichnet "Feld Weichzeichnen", hier das Ergebnis:

aktuell7jct.jpg

Also das gefällt mir wirklich gut. Und kein Schleier :wink::wink:

Gruß,

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh