Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMGP1789.jpg

IMGP1785.jpg

Leider liegt die schärfe nicht auf den AUgen sondern auf der Nase.
IMGP1779.jpg

IMGP1777.jpg

IMGP1775.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja echt schuckig aus, aber ich finde solche tiere gehören nicht an die leine...

Also das dritte von Nickel finde ich gar nicht schlecht. Ich hätte aber noch den Spaziergänger wegretuschiert.

Anubis: Bild 3 is sweet :love: Etwas mehr Schärfe wäre aber noch toll gewesen

das musst du mir jetzt aber erklären Gambler ^^

In der Wohnung laufen sie frei mit unseren Katzen. Und zum spielen dürfen sie halt gelegentlich raus. Um sie dort unter Kontrolle zu halten haben sie 5 Meter Flexi-leinen mit speziellen Geschirren die extra für den Körperbau von Frettchen ausgelegt sind. Man kann mit ihren fast genauso wie mit Hunden Gassi gehen. Sie hören auf ihre Namen und kommen wenn man sie ruft. Ich wüsste nicht wie ich sie auser mit der Leine bei ihrem Freigang (den sie sehr geniesen) unter Kontrolle halten sollte und die Geschirre stören sie (wie man glaube ich auf den Bildern sieht) keinen Fatz.

@anti-T-kom: Nummer 2 finde ich große klasse, die Stimmung kommt spitze rüber.

@n8chtschwaermer: das dritte Bild gefällt mir sehr.
@anubis: schöne Tiere. Bild 3 gefällt mir.
@anti: schöne Farben beim Ersten, tolle Stimmung beim Zweiten. Klasse!

hier mal was aus langeweile und weil sie mich gerade genervt hat....

thailand030uxff.jpg

ich weiss ist zu mittig...

Ich hab das bis heute nicht verstanden wieso nicht mittig ich find eure Pics bisher alle mehr als nur klasse.

draußen ist Mistwetter also muß man sich halt drinnen beschäftigen. dann schauen auch die Nachbarn nicht immer so verwirrt. :d

_MG_4496kl.jpg

Sieht gut aus, toller realistischer Untergrund, aber der weiße Streifen hinten ist mir zu hell.

Treme: Das Erste gefällt mir sehr gut :)

@buyman: Klasse Makros, finde die farben ziemlich gut.
@seppelchen: Auch sehr schön. Klasse Landschaft. Grand Canyon?

edit:
Etwas Kontrast reicher gemacht, danke mephisto für den Tipp. Hatte es zuerst OOC genommen aber mit nem bisschen Kontrast schaut es echt besser aus

img_14427jky.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ohNzl: die Idee finde ich klasse, die s/w Umsetzung könnte noch etwas kontrastreicher sein, außerdem fehlt es mir da irgendwie an Schärfe

storch.jpg

@nickel: warum rennen da alle im Anzug rum? Gab es da einen bestimmten Anlass mit Kleiderordnung?

Das war die Foto-Crew einer Hochzeit

@Battlemaster: Zumindest an dem etwas knalligem Blau war der Polfilter nicht ganz unschuldig...

@seppelchen #677 Wow! Tolle Location, toller Moment, ein super Bild! :bigok:

Richtig, Grand Canyon (am South Rim)... Hatte "leider" das Sigma 10-20 drauf, deshalb die Unschärfe am Bildrand oben und unten. Aber ohne hätte ich den Baum gar nicht komplett aufs Bild bekommen.

Sieht echt klasse aus,

leider ist der hintere Bereich teils komplett ausgebrannt was das Bild mMn ziemlich zunichte macht :(

Ich finde den Ausgebrannten teil garnicht so schlimm in dem falle. Liegt wohl auch am Baum im Vordergrund der einiges rausholt wie ich finde.

@mephisto: Habs nochmal neu reingestellt. Danke für den Tipp :)
Schönes Storchen Bild, sieht man ja leider nicht so oft (Bei uns jedenfalls)

der Untergrund ist ein Parkettboden oder wie meinst du das?

http://tremeloes.kilu.de/LuxxBilder0909/_MG_4508.jpg

Naja - bei deinem Bild sieht man genau dass das Motiv auf dem Boden steht, denn manche bearbeiten es ja in Photoshop (mich eingeschlossen), da sie keine Blitze habe und teils wirkt es so schwebend. Bei deinen Bildern, mit tollen Lichtverhältnissen, besteht der Bezug zum Boden noch, ich hoffe du verstehst was ich meine :wink:

Wie findet ihr das:

comp_bearbeitetdsc_188v3rq.jpg

gruß!

@seppelchen: starkes licht, gefällt mir gut!
@GraKa: das mag ich nicht so. zu viel auf dem bild was irgendwie ablenkt (die häuser z.b.) vom motiv (is das motiv der baum oder der mensch auf der bank?). außerdem kippt es nach rechts.

ich glaube wärst du von der perspektive her etwas weiter unten am boden gewesen, so dass nur der baum mit den bergen im hintergrund sichtbar wäre, dann würde es besser kommen.

von mir ma eher nen quick&dirty. wusste net so recht was ich mit dem bild großartig anfangen kann

Das Auto ist echt spitze aber der Hintergrund sollte vllt etwas zurückgefahren werden.

Feuerwerk Animation.

Zusammenstellung einiger Bilder, die bei dem Event von pyrogames.de entstanden sind.

Da die gesamte Animation ca. 2MB hat, hier nur als Link.

Gruß Robert

http://img5.abload.de/img/animationik04.gif

und ja, da Bild kippt zwischendrin, waren 2 Stunden Feuerwerk!!!! (am Stück!!)
Neue Akkus + Neue Speicherkarte = andere Stativposition ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh