Hallo
Vorab ein paar Kommentare:
@pax: generell mag ich Nebelbilder nicht sehr besonders, deine finde ich aber OK. Sie drücken so etwas düsteres geheimnisvolles aus durch wenig Kontrast/Sättigung ect. Mir fehlt da aber i-wie ein richtiges Motiv.
@seppelchen: Du bekommst ja schon wieder keine Kommentare Oo ich finde besonders das Bild von dem Vogel bemerkenswert, denn wenn ich mich recht erinnere, ist das einer von diesen Vögeln die sehr schnelle Flügelschläge machen und da hast es geschaft ein Bild zu machen, wo die Flügel offen sind
Sehr schön!
Zum ersten: auch toll, die Location und diese zwei "Ebenen" mit den satten Farben und dem eher dunklem braun im Hintergrund.
@Sick: Die ersten drei sind Super! Mein Favorit ist das 2. da mir dort besonders der Schnitt und die Schärfe gefällt! Bei dem 4. finde ich kein richtiges Motiv, ist aber auch schön.
@dirty, Post #1523: Finde ich sehr gut. Die Haltung vom Fotografen gibt dem Bild imho einen gewissen "Kick"
@FlipFlop: Ist richtig gut gelungen! Ich dachte bei "I love Music" und Milka-Ei + Ipodstöpsel i-wie sofort an den Slogan "I love Milka" und deswegen ergab dieses Bild für mich auch bezogen auf das Thema einen Sinn
@plasticuser, Post #1510: Das erste sagt mir besonders zu! Sehr schöne Formen und Schnitt!
Zum zweiten: habe ich i-wie schon zu oft gesehen, ist aber auch gelungen.
So... Nun eine weitere Reihe an Bildern von meinem Urlaub:
Die Hündin Daisy:
Ein Wasserfall:
Und noch ein Sunset:
MfG,
Marcel