So, mal ganz was anderes von mir:
@ SicKb0y: Die Fotos bringen die Stimmung gut rüber, das Rauschen passt auch wirklich dazu.
@ firstmad: Haben wir vorhin ja schon in ICQ bequatscht
@ BMWbest: Sehr schöne Stimmung auf dem Foto, doch die Jpeg-Artefakte stören schon stark. 80kB sind einfach zu klein, selbst bei der Größe.
@ stony: Schickes Motiv, aber das Licht ist mir zu hart und durch den starken Crop fehlt es an Details. Aber die Idee gefällt mir
Evtl. beim nächsten Versuch auch weiter abblenden.
@ EvilMoe: Das Rauschen stört stark, wie Kasn schon geschrieben hat, ging da wohl was mit den Einstellungen schief. Zudem wirkt der Turm irgendwie leicht verzerrt/verdreht. Auch würde ich den Schnitt am unteren Bildrand anders machen: Entweder mehr vom Vorplatz zeigen oder weniger, das ist so ein Zwischendrin.
@ maninblack: Schöne Aufnahme, natürlich schade, dass du die Bildgröße umgestellt hast. Dem Vogel fehlts aber auch bischen an Schärfe.
@ Plasticuser: Die Lichtstimmung gefällt mir gut, das Motiv auch, aber mit den Perspektiven und mit den Schnitten kann ich nichts anfangen.
@ anti-T-kom: Das erste Foto gefällt mir gut, da stimmt Schärfe und Schnitt, doch das zweite hingegen gar nicht. So ein typisches Blumen-Foto ohne was Besonderes.
@ SicKb0y: Coole Perspektive, doch mir sieht das nach zuviel EBV aus.
@ Maddix: Der Baum ist mir rechts zu stark beschnitten, bzw. zu nahe am Rand und der ausgebrannte Fleck im Hintergrund stört.
@ cybermt: Schöne Farben, aber das Motiv ist eben nichts Besonderes. Ein Schnappschuss mit schönen Farben eben
@ t1mo: Schöne Farben und die Rahmen passen gut dazu. Doch bei dem ein oder anderem Foto gefällt mir der Schnitt nicht. Z.Bsp. beim M3: Da hätte ich entweder mehr weggeschnitten oder mehr gezeigt. So sieht es irgendwie ungewollt abgeschnitten aus.