RudiPudi
Semiprofi
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für eure kommentare. finde alle bilder auf dieser seite äußerst ansprechend, speziell die grasbilder von skidooloser
hab eines meiner bilder jetzt nochma selbst überarbeitet
biddeschön
SkiddooLoser: No 1 ist sehr mittig und sehr unruhig. Meine Auge findet keinen ruhigen Punk. No 3 gefaellt mir gut, ist aber etwas zu dunkel.
Goldener SchnittTHX, werd die bilder gleich mal überarbeiten. Meinst du mit mittig das ich die Blume etwas mehr an rand setzen soll und dann links oder rechts mehr platz lasse?
@Maddix
Die Rallybilder gefallen mir sehr gut. Hast du vielleicht auch mal nen Mitzieher gemacht?
@Maddix: Cool, hast du auch Mitzieher?
Danke!@thomas92,
hast dir wohl nur den Frauenmarathon angeschaut
Bilder sind klasse.
Ja stimmt, Marathon war der falsche Ausdruck. Ist wie gesagt nur ein Frauenlauf...@Plasticuser: Die Österreicher sind sehr aktiv im Bereich Gleichstellung von Mann&Frau. Das sind Bilder vom österreichischen Frauenlauf. Naja... whatever. Wenns einen Männerlauf gäbe würde das Geschrei wieder groß sein. 10km ist die Strecke lang, also nicht annähernd Marathon.
@Thomas, die Frau auf der im dritten Bild der Fokus liegt macht mir gerade etwas Angst. Die sieht aus wie Chewbacca
@skiddooloser: finde ich auch sehr schön
@chaser, #1046
@skiddooloser, #1074
Bild 2 ist in der Farbgebung sehr gut, passt zur zerfetzten Plane aber der Schnitt gefällt mit garnicht, finde das der Planwagen ein bissel zu dominant ist.