[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tommyx, #1159

ist der Turm auf Bild 1 wirklich schief ;)

@mantodea,

13GB :fresse: Irland nur durch den Sucher gesehen:asthanos:

einfach traumhaft deine Irlandbilder, erinnert mich an meine Schottland- Highland Urlaube:banana: Ich möchte wieder mal dahin:(

G P

IMG_2177.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist diesmal aber nicht ein Haustier, oder? (Sehe zumindest kein Halsband :fresse: )
Sehr schön gesehen und toller Hintergrund, leider Beinchen abgeschnitten. Bambi ist dann sicher schnell weggelaufen, oder?
 
@Thomas92

wie fies.......:fresse:

@ThommyX

sehr schön! wirklich gelungener bildaufbau. bei dem einem oder anderm foto finde ich das licht etwas zu hart, das machst du aber wieder durch eine tolle Perspektive wett. :)

@mantodea

tja, was soll man da sagen? richtig klasse was du zeigst!! aber so richtig!! das wirst du nur schwer toppen können. an diesen ausgesprochen gelungen fotos wirst du wohl in zukunft gemessen.......:fresse:

@plasticuser

sehr gelungen! finde ich gut, wie du dieses viech in seiner natürlichen umgebung zeigst. :)


ich habe dann mal einen schnöden deutschen löwenzahn......:fresse:

loewenzahn.jpg


:)
 
http://www.fotos-von-hummel.de/2008/mai/18_05/loewenzahn.jpg[/IG]
[/QUOTE]

Oli was soll ich sagen? Wie immer setzt du Maßstäbe die ich vlt. irgendwann mal erreichen möchte/kann.
Aus Alltäglichem Zeug holst du Bilder raus, toll :)

@Plasticuser: Wow find ich gut, ist das Wildlife oder Wildpark/Zoo? Gefällt mir echt gut.
Nur deine Rahmen wollen mir einfach nicht gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schnöden Löwenzahn hab' ich auch noch, allerdings einen irischen. :)

Da die Samen schon weggepustet wurden, hab' ich da kurzerhand die untergehende Sonne hintergepackt. :d

irland_22.jpg


Und gleich noch was eher spaßiges: Ein Schaf-Mitzieher. :fresse:
irland_9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@valkyre, Hummel, Hombre,

das Foto ist in einem großen Wildgehege gemacht, nicht das der Verdacht aufkommt ich wäre der neue Wildlifefotograf:fresse:

hombre, je schneller du dich an meine Rahmen gewöhnst um so besser:asthanos:

@mantodea,

das Schafbild ist klasse:banana:

G P

IMG_2180.jpg
 
Das mit dem Löwenzahn ist ja cool :)

Allerdings ist das der Hund von Human1TE und kein Schaf ;)


Sehen wirklich gut aus deine Irlandbilder :)
 
Wow mantodea, das Bild mit der Pustblume vor der untergehenden Sonne ist genial. Auf sowas wäre ich nie gekommen :d
Der Mitzieher des Schafes ist dir auch gut gelungen. Durch die rechte Platzierung hat man nicht das Gefühl, dass es aus dem Bild rauslaufen will.

@Plasticuser: Ja, der Kirchturm im Reschensee ist wirklich so schräg. In den 50er Jahren wurde in der Region ein Stausee angelegt, worauf ein kleines Dorf trotz Widerstandes der Bevölkerung überflutet wurde. Er ragt als letztes erhaltenes Gebäude aus dem Wasser. Die anderen Häuser wurden, ohne Entschädigung für die Besitzer, abgerissen.

@Hummmel: Danke dir. Den Löwenzahn, der mitten aus der Straße sprießt, hast du gut gesehen und in Szene gesetzt.

Hier ein Schmelzwasserbach in Schnalstal. Seit heute Nacht liegt dort wieder Neuschnee

img_1120_800x6007kj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@plastic: Mach doch mal so Rahmen wie Hummmel drum rum, dann gefallen mir deine Bilder gleich viel besser ;)

@Thommy: Der Kirchturm ist super. Das Bild erinnert mich ein wenig an meine Kindheit, da mein Opa früher total viel gemalt hat, u.a vor vielen Jahren auch den Kirchturm. :)
 
Klasse Bilder!
Besonders mal wieder Hummels Bild und den Mitzieher find ich auch spitze :bigok:
Die andren Bilder gefallen mir zwar auch, stechen aber meiner Meinung nach nicht so raus.

Edit: Hier ein Erstes aus nyc

_MG_8151.jpg


Müsste sogar aus der Hüfte geschossen sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was von mir. Ist allerdings im DSLR-Forum hochgeladen:

Edit: Wegen Registrierungspflicht im DSLR-Forum gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, sorry! Daran habe ich gar nicht gedacht! :d
 
Ist wie in der FC. Mit den richtigen Leuten macht es Spass.
 
Portraits sind hier auch nicht gestattet, da wir die Einverständnis der Person auf dem Foto nicht überprüfen können.
 
Die erste Version. Die zweite ist mir zu krass auch mit der Reflexion auf dem Käfer.
 
Bei den Portraits von rs stört mich auch, dass ein Auge immer unscharf ist.
 
@ Flo: Ich nehme die Links raus. Aber das ist geregelt, keine Angst. ;)

@ Stony: Spielerei mit Offenblende und knapp darüber. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@manto: Absolut geile Bilder :hail:

@Plasticuser: Ich finde das zweite Bild besser - aber ohne den schwarzen Rand :d
 
ich habe meinen farbknopf an der kamera wieder gefunden :fresse:

ec71810b141e5aa52fa90afeec54ee02.jpg
 
@manto
Tolle Fotos und ein orig. irish flying sheep...super getroffen :d

@plastic
Krasse Schärfeebenen beim ersten Rehbild...sieht aus als ob der im Nachhinein in den Wald reinmontiert wurde...Klasse!

@king
Muhaha...der hat tatsächlich den Farbknopf wieder gefunden :lol:
Sehr schönes Foto. Hintergrund, Motiv, Schärfe, Farben...alles in allem sehr schön







 
zum dritten Bild von anti-T-kom: Das haben die in Stirling auch dauernd gespielt. Richtige Matches, eine Mannschaft spielt, die andere säuft im Vereinsheim. Danke für die Erinnerung :)
 
Der Court ist gleich neben der Wohnung...und wegen dem saufen, schau die Wampe von dem mal an - glaub mir, der hat nicht lange gespielt --> Vereinsheim :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh