Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@anti-T-kom: ANsich schöne Motive, aber mir persönlich fehlen die Eyecatcher! Beim ersten Bild ist es mir zuviel "Tele" und beim zweiten zu wenig, wenn man auf die beiden spielenden Kinder geht. AUch wenns etwas eckig formuliert ist, ich hoffe man verstehts in etwa Genauer fällts mir gerade nicht ein.
wieso denn?powl schrieb:Beim 2ten habe ich bewusst eine mittige Aufteilung gewählt
da wenn der da so rumsteht haettest ich an sicher ohne angeschnittenen Schwanz aufnehmen koennen
Du hast beim ersten Bild rechts noch so viel Platz, aber der Schwanz ist nicht ganz drauf.
Achja...verkleiner mal deine Bilder auf max. 900x900 Pixel
Kasn meint, dass du den Vogel in voller "Aufloesung" - sprich, komplett ablichten haettest sollen.
Des weiteren waere etwas Schaerfe angebracht. Auch ist der Zuschnitt im ersten und Ebenheit im zweiten alles andere als optimal.
Etwas dunkler haette es m.M. nach auch werden koennen...wenn schon einmal sowas sich in nen Garten verlauft, sollte man es auch gut "ausnutzen"
Hier ist er schon, der schuldige Bus:@valkyre,
das Haus ist ein schönes Motiv aber aber schlecht fotografiert, sehr wahrscheinlich aus dem Bus oder?