[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@anti,

das erste gefällt mir gut, machtaber den Eindruck als wenns leicht schräg ist.

G P

IMG_2202.jpg


IMG_2203-2.jpg
 
tz plümchen ......

morgen gehts aufs oldtimertreffen..
mal schaun aber ich vermute dass die bilder nix werden :/
zu viele leute und mieses wetter ...
 
Nabend Jungs,
ich war ja die letzten Tage bissl abwesend also los gehts:

@ Plasticuser mh lecker Blumen :fresse:

@ dcdead tolles Rapsbild, gerade Technisch super

@ heldgop mal was ganz anderes so aus der Hüfte also mir gefällts

@ mantodea Traumhafte Landschaft super geknipst gefällt !

Und ich hab das niesel Wetter mal ne Runde genutzt :stupid: aber im Makro Berreich is das weiche Licht toll. :bigok:

schwebe1.jpg


schwebe2.jpg


schnacke3.jpg
 
Die ersten Beiden finde ich klasse steini06 - beim dritten ist zwar das Insekt das schönste/interessanteste von den dreien allerdings finde ich schade, der Schärfebereich so klein ist und die Beine dadurch unscharf sind..´.
 
die kirche steht ned zufällig in pisa oder? :d
ne witz bei seite... die kippt schon sehr stark ..

die hütte find ich ned übel, evtl nicht so mittig fotografieren ;)
 
Ging nicht anders, durch Wände kann ich leider nicht fotografieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
es gibts programme die bilder drehen können :O

das bild is geil ;)
würd aber evtl auch ne bearbeitung vertragen ^^
 
Tja, der Pentax AF.C ist doch gar nicht so schlecht wie gedacht :d
 
fidae 2008 in santiago de chile:
fidae2k8_1.jpg


armenviertel santiago:
sant2k8_1.jpg


südlich von santiago:
sant2k8_2.jpg
 
Moin moin,

@steini,

deine Makros gefallen mir sehr gut, schöne Farben

@dcdead, hombre,

:bigok:Klasse:bigok:

und hier was neues aus der Kinderstube:xmas:

IMG_2266.jpg


IMG_2267.jpg


IMG_2273.jpg
 
@Plasticuser: Ist das aus freier Wildbahn? Sehr schöne Aufnahmen, allerdings schlecht freigestellt. Bei dem Geraffel drumrum aber auch nicht anders möglich.

@Hombre: Dein L4 scheint ein wahnsinniges Fokusproblem zu haben, da würd ich mir Gedanken drüber machen.

@dcdead: Schick. Nur den Bildaufbau finde ich etwas unglücklich, vielleicht weiter runter mit der Camera udn die Blüte weiter hinten platzieren.
 
jep, ist richtig Wildlife.

Habe leider bei 400mm eine min Blende von 5.6 :(, da ist dann nicht viel mit freistellen. Ich wünsche mir ja so sehr ein 600 2.8:xmas:

G P
 
@green_fish: Knackscharfe Augen. :bigok: Schade dass die Wimpern unscharf sind
@BlackFridayRule: Zwei sehr schöne Bilder, sowohl vom Bildaufbau, als auch von den Motiven. :bigok: Das zweite mit dem (Hochzeits-?)Paar gefällt mir besonders gut.
@Plasticuser: Schön festgehalten. Was sind das für Vögelchen? :d
@dcdead: Hast du die Blüte nachträglich mit Photoshop reingeschustert? Die wirkt so unnatürlich, ich kann mich allerdings auch täuschen. Beim Bildaufbau widerspreche ich mantodea, ich finde den optimal. Bei einem niedrigeren Standpunkt hätte er wahrscheinlich überflüssige Sachen mit auf dem Bild gehabt.
@steinie: Klasse Makros hast du da gemacht. Beim nächsten mal einen ticken weiter abblenden, sodass das komplette Insekt scharf ist
@Codename: Ich kann auch nach längerer Zeit nicht erkennen, was das darstellen soll :)
@anti-t-kom: Ich hätte beim ersten Bild darauf geachtet, dass bei den äußersten Bänken der gleiche Abstand zum Bildrand ist ;)


Hier ein paar Impressionen vom Markt in Meran :)

meran16u4.jpg


meran20jf.jpg


meran302q.jpg


meran4ewm.jpg


meran5vxh.jpg



Paar Kommentare/Verbesserungsvorschläge bitte, letztes mal hab ich leider keine erhalten :/ :)

Grüße
Thommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh