[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
comp_UBA_9905.jpg

eher so naja.... krieg zur zeit garnix auf die reihe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker, private Sammlung?

boot_3_9006ga.jpg

Jetzt sind meine Favoriten weg und ihr müsst euch mit den meiner Meinung nach weniger gelungenen abgeben (siehe oben)

Zuletzt bearbeitet:
Santana!
Kein Problem, ich hab Dauerkarte für die Südtribüne ;)

Hast Du auch Bilder von vorn?

BuLi-Spieler sind Personen des öffentlichen Interesses und daher sind Fotos von diesen Spielern auf dem Platz kein Problem. Stammt das Foto von so einer Person aus dessen Schlafzimmer, würde es natürlich anders aussehen.

Naja, wobei ich mich eher frage, ob man bei praller Sonne wirklich ISO 800 braucht ;) Von den Verschlusszeiten her könnte man ja locker 2-3 ISO-Stufen runtergehen...

Bitte bisschen mehr Bilder und Comments, dafür weniger Quatschen. Ist jetzt natürlich blöd, weil ich grad kein fertiges Bild zur Hand habe, aber das nervt echt ein bisschen.

(Schaut euch mal die vorige Seite an, so muss das aussehen, hier ist fast die Seite voll und da sind 5 Bilder. Wer labern will zieht in den Quatschthread um. So 3-Wort-Posts ziehen das Niveau in den Keller.)

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Schnappschüsse von meinen Tiger :d

Naja, wobei ich mich eher frage, ob man bei praller Sonne wirklich ISO 800 braucht ;) Von den Verschlusszeiten her könnte man ja locker 2-3 ISO-Stufen runtergehen...

Wäre ich vorne bei den anderen Journalisten dann ja aber bei dem was an Bewegung auf der Tribüne war - waren ja ca. 9-10.000 Fans da. Da wurde man gerne mal von links oder rechts angrempelt - und wie sagt man so schön lieber ein rauschendes Bild als eine verwackeltes :haha: oder meinste ich hätte mir nicht in den Po gebissen wenn ich 130km(Hin- und Rückweg zusammen) fahre und nur verwackelte Bilder habe :haha:
Und bis ich ein 300mm @ 2,8er habe :haha: muss ich mir halt mit hohen ISOs helfen oder ich bekomm vorher nen Presseausweis :haha: wobei letzters doch wahrscheinlicher dann ist :haha:

Die in der Mitte ist, wie der gelbe Schnabel vermuten lässte eine Gelbschnabelente - die hintere kannn ich atm nicht zuordnen.

Zum Bild: Der Standpunkt ist finde ich nicht so toll, da von oben herab und so die Reflektionen auf der Wasser etwas unkontrolliert rüberkommen. Außerdem stören die Sträucher etwas.

Hey ich habe auch noch ein Entenbild.

2555836499_59bd74e8e9_o.jpg

Aber wie man sieht ist das Tamron 70-300 doch recht schwach auf der Brust was Kontraste angeht wie ich finde.

@Thomas92
Eure Tonemaps fande ich schon recht nice, habe mit Foxdeluxx schon in Icq drüber gequatscht. Aber dein Besteckbild finde ich nice, schöne Schärfentiefe und die Farben gefallen mir auch

@Kasn
Schöne Sammlung, das Bild gefällt mir auch gut.

Weitere Kommentare gibt es morgen, bin heute zu Faul.

@wischiwaschi da hab ich aber noch ein besseres :d Da sieht man besonders wie schön die Meerjungfrau zu beobachten ist^^
Das ist so komisch man muss da ewig hinfahren und dann is da nur so ne kleine Statur und sonst nur Lagerhallen drumrum...weiß echt nich wer sich das ausgedacht hat die soweit außerhalb zu platzieren.

DSC_3943.jpg

Genau das hab ich auch gedacht :d
Erst sind wir ewig gelatscht und dann steht da so eine mini Figur :lol:- ein wenig enttäuscht war ich schon.

Dafür wars bei mir nicht annähernd so voll :)

Hm. Da ist der Weißabgleich ordentlich in die Hose gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh