chieo
Neuling
Die wirken teilweise überschärft und zumindest bei 2&3 ist das Bokeh sehr unruhig. Sind das Crops?
Das mit dem überschärft sein ist quasi schon mein markenzeichen Ich liebe das *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wirken teilweise überschärft und zumindest bei 2&3 ist das Bokeh sehr unruhig. Sind das Crops?
Das versteh ich nicht...was ist so schön an überschärften BildernDas mit dem überschärft sein ist quasi schon mein markenzeichen Ich liebe das *g*
Das versteh ich nicht...was ist so schön an überschärften Bildern
Ausserdem haben die Bilder teils schon starke JPG-Artefakte.
Tuerspion?
@Stony: Irgendwie sieht der Himmel "dreckig" aus, würd mich aber auch nicht wundern in Bochum (achtung: Seitenhieb, nicht ernst nehmen)
echt miese ausbeute
Das erste kann mann noch verschmerzen. Die Leute im Hintergrund erkennt man nicht wirklich, aber du hast recht. Bei sowas: nochmal genau das bild angucken und überlegen, ob da nicht evtl. was fehlt etc.Einige Dinge stören mich. Das Boot ist nicht ordentlich oder wenigstens leer und die Leute im Hintergrund haben keine Köpfe. Aber schon im Original nicht.
Ich find die Konzertbilder geil Kasn
Btw, ne 1DMark II?
@Gouvernator
geile aufnahme.
wie muss ich die belichtungs/auslösezeit einstellen um ein Auto wärend
der fahrt so zu Fotografieren?
bei den two gallants war es ja auch noch hellF2.8 und ISO500 - waren ja ganz anständige Lichtbedingungen, was?