@dcdead: Ist ja mal ein bisschen was anderes von dir, keine schneeweißen Wolken und stahlblauer Himmel. Bist du krank?
Die Reflexion finde ich auch super, über den Baum in der MItte bin ich mir nicht ganz im klaren, er bringt ein bisschen Unruhe ins Bild, führt aber auch dazu dass es nicht der Standard-*ichfotographiereeinschönesschlossvonvorne*-Shot ist.
@firstmad: Das erste gefällt mir super, wie auch schon in FlickR commentiert. Das zweite finde ich irgendwie nicht so toll. Es ist technisch nicht perfekt (Boxen an der Seite, der reinstechende Baum) und vom Motiv her finde ich es auch nicht spannend. Weiß nicht recht.
@Sickboy: Das erste ist ganz nett. Das zweite ist auf den zweiten Blick genial. Wenn man es als Werbebild sieht fallen mir total viele Sachen auf.
Das Bild verkauft: Spass (Bar, Kicker), Freundschaft (3 Leute), Sex (2 Leute
)
Einzig der Korbstuhl oder was das ist, das hinter der Flasche ist stört mich. Die rote Tönung passt zum getränk.
@Fox: Das erste hattest du gestern abend noch garnicht gezeigt, das ist echt super geworden wie ich finde. Hat die richtige Menge Bewegung. Einzig der Kaktusarm links stört ein bisschen.
@Actipenser: Das erste ist okay, der Hintergrund sollte noch ein bisschen unschärfer sein um den Schmetterling richtig zur Geltung kommen zu lassen. Beim zweiten und dritten zerstört der HIntergrund jeweils komplett das Bild. Schade!
Von der Schärfe her hast du wahrscheinlich im Rahmen deiner Möglichkeiten gearbeitet.
Noch 2 von mir vom Ausflug gestern.