Was is denn hier los, dass plötzlich jeder Makros postet?
@McGizmo:
Der Stil gefällt mir persönlich leider nicht so gut, der passt irgendwie nicht zu dem Auto.
@Lars_HH:
Wirklich schön, aber das Licht ist wie gesagt etwas hart. Der Hintergrund ist allerdings wirklich schön weich und ruhig.
@thomkru:
Die ersten beiden gefallen mir sehr gut! Der dunkle Hintergrund passt beim 1. Bild gut dazu! Beim 2. hättest du vielleicht mehr abblenden sollen, so ist der Schärfebereich etwas zu klein.
@Lars_HH:
Gefallen mir vom Aufbau und von den Farben her beide sehr gut. Schade dass das 2. Bild nicht ganz scharf ist.
@BMWbest:
Wirklich gute Makros! Die Spinne ist dir gut gelungen. Der Schnitt des letzten Bildes passt wirklich perfekt...
@Lars_HH²:
Ein schöner Rücken kann entzücken, muss er aber nicht
Bei dem Bild gefällt mir die Rückansicht leider nicht gut.
Beim Blau im Hintergrund bin ich mir unsicher. Es wirkt zwar sehr ruhig, allerdings lenkt es auch ab...
@thomkru²:
Leider ist der Schatten zu hart und es fehlt ein guter Hintergrund, aber sonst ok.
@anti-T-kom:
Das 3. Bild gefällt mir am besten! Die Linien führen einen richtig hinunter ins Bild...
Die anderen Bilder finde ich etwas zu unruhig.
@Lars_HH³:
Gut erwischt
Allerdings sieht das Bild gecroppt aus und der Kopf der linken Schabe liegt nicht mehr im Schärfebereich.
@Ashampoo:
Der Hintergrund ist leider viel zu unruhig und das Hauptmotiv ist zu dunkel...
@BenniBo:
Die 2 Makros sehen sehr gut aus, gefällt mir!
Das 1. Bild von deinem Hund ist leider schief.
Und eigentlich sagt man, man sollte Haustiere immer von Augenhöhe aus fotografieren, aber beim 2. Bild gefällt die Perspektive trotzdem. Leider ist die Pfote unten abgeschnitten, aber der Blick deines Hundes ist schon toll^^
@samymen:
Das 1. Bild sieht leider stark gecroppt aus und es ist mir auch zu mittig. Das 2. Foto ist leider total überschärft...aber man könnte wirklich denken der Hund spuckt das Wasser aus^^
@max137:
Technisch zwar einwandfrei, aber leider schon 1000mal gesehen. Ein interessanterer Vordergrund würde das Bild besser machen.