[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fotos habe ich alleine gemacht und niemand hat den Schläger gehalten ;)

die schlägerhaltung ist klasse. Nonplusultra wäre natürlich, wenn du Daneben noch jemanden mit Golfschuhen stellst, der einen typischen Puter in der Hand hat (also nicht son antik-stück). Dann mit Tele die Schuhe anschneiden + Bälle ins geschehen rücken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ElBaRtO_90 das mit dem Affe find ich richtig klasse, auch s/w passt perfekt

Hier noch was aus Schweden, wenn denn mal die Sonne schien^^

Oland3:
http://bloods.piczej.de/Oland/DSC_3161.jpg

Ohne stürzende Linien würde es deutlich gewinnen, so kippen die Bäume zu stark

Die Partypics mit den ganzen betrunkenen wunderschönen Schwedinnen erspare ich euch mal :)

Schwedinnen sehen doch nicht gut aus, kannst gern das Gegenteil beweisen. :fresse:
 
So siehts auch aus. Der schöne Himmel hat das ja nicht verdient :fresse:
 
krasser Himmel..
leider arges rauschen.. gefällt mir net so

Herrenchiemsee:
2611069778_7457e4ecd5_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Copyright auf so Bilder - you made my day :fresse: :haha::haha:

@bmwbest :
Dreck auf der Linse ? sind so komische Punkte im Himmel über dem Schloß .

@king bill :
bei deinen düsteren Bildern kriegt man ja Angst und Depressionen - aber trotzdem wie du immer die Situation einfängst - einfach nur :drool:
 
Ich hab heute auch solche gemacht. DIe sind richtig genial geworden. :xmas:
 
nice picz...
naja mir war es für den feldweg zu dunkel *angsthab*


nur ein igel mhat meinen weg gekreuzt und mich nachdenken lassen.


so nun mal ab ins bett... morgen arbeiten :mad:
 
erstma danke für das positive feedback

muss noch was loswerden

corn2.jpg


corn3.jpg
 
king bill, hammer deine bilder haben immer ne stimmung, diesesmal so richtig düster... kommt einfach wahnsinnig gut rüber, noch dazu passt der rahmen auch perfekt!
 
ein Copyright auf so Bilder - you made my day :fresse: :haha::haha:
auch wenn ich die art wie du das sagst unangemessen ueberheblich finde muss ich dir im Prinzip doch zustimmen.

Copyrights in den Bilder stoeren mich meist erheblich, vor allem wenn es nur ein Nickname ist. Wenn ein Copyright, dann nur dezent (wie zb. King Bill es macht) oder aber zumindest nicht im Bild sondern im Rahmen.
 
@Va1kyr: finde das der Untergrund einfach zu sehr ablenkt. Aber die zweite Version ist definitiv besser!

Gestern schnell Freihand gemacht. Sind nicht ganz scharf geworden, aber ich fand die Farbkompination schön ;)



 
@va1kyr jap wobei es ruhig ein bischen stärker sein könnte, finde ich

@kingbill also mir sind die ein bissel zu düster eine Blende heller und es würde nich alles absaufen ;)

@ataridelta9 die ersten sind vom Licht her ganz schön, blaue Stunde halt, aber alle sind unscharf. DU musst nach dem verkleinern noch mal nachschärfen.

@cH4s3R der erste is ganz nett, aber der Trauerrahmen...

So noch was zum schmunzeln von Oland :)

Kuh1:
DSC_3194.jpg


Kuh2:
DSC_3197.jpg


Kuh3:
DSC_3203.jpg


Sigma 10mm @work :d
 
@bloodsucker: Sehr schöne Bilder:bigok: Gefallen mir alle ziemlich gut. Bild3 gefällt mir sehr gut!
 
@blood
Unglaublich wie viel Zeichnung du noch im Gesicht von Kuh2 hast!
Hast du geblitzt oder nachher aufgehellt?
Gefallen mir auch sehr gut (wie der Rest deiner Serie(-n)).
 
@ch4s3r: Klasse Farben und Schärfebereich!

@bloodsucker: Toller UWW Effekt *ggg*

@va1kyr: Wär echt ein tolles Bild, wenn der Untergrund nicht so unruhig wäre. Kann man sich ja leider nicht aussuchen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh