[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, eher so..

va1kyr.jpg


Würd' ich jedenfalls sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2612619999_959e236d21_o.jpg


Habs auch mal versucht^^

Va1kyr: Mein Fehler, is ja gar ned Adobe RGB oO :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast du dein Bildbearbeitungsprogramm so eingestellt. Dadurch, dass viele Webbrowser kein Farbmanagement können, werden die AdobeRGB Dateien automatisch in sRGB abgebildet, wodurch Farbintensität verloren geht, da der sRGB Farbraum viel kleiner ist als der AdobeRGB. Du solltest im EBV-Programm sRGB wählen. Zumindest so lange, wie das Gros der gängigen Browser das Farbprofil nicht auswertet.
 
also das mit der Giraffe ist toll...

ps. die Apfelkisten sind auch ein einfaches aber eig. schönes Motiv

hab hier noch mal eines:

2610236737_4d7ce2a4a0_o.jpg
 
Die hab ich von meinem Opa bekommen. Laut ihm stammt sie aus den 50ern. Made in Germany (East) steht drauf.
Der kleine Hebel am Objektiv ist der Auslöser. Achja und der Sucher ist auch abnehmbar.

krklhxh8.jpg


slvmyp7t.jpg


c3yd3v2l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ElBaRtO_90 das mit dem Affe find ich richtig klasse, auch s/w passt perfekt

Hier noch was aus Schweden, wenn denn mal die Sonne schien^^

Oland3:
DSC_3161.jpg


Oland4:
DSC_3163.jpg


Die Partypics mit den ganzen betrunkenen wunderschönen Schwedinnen erspare ich euch mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
blood, bei beiden bildern find ich die farben sehr klasse, der himmel sieht echt perfekt aus, wahnsinn immer her mit mehr bildern, ist ein richtiger augenschmaus!!
 
@va1kyr: Ohne die vielen Preisschilder würd ichs mir sofort in die Küche hängen :d Aber sieht trotzdem geil aus finde ich. Gegen die Preisschilder kann man halt nix machen, leider.
 
man man man, ich komm garnich mehr aus dem staunen raus, echt nur goile bilder :bigok:

corn_by_Bexter2k5.jpg
 
@Thomas92

lass dich nicht ärgern! das sieht wirklich gut, das foto vom Riesenrad

http://www.abload.de/img/blumenradtlo.jpg

ist perfekt! der schnitt ist absolut genial. sehr kraftvoll, spannend und auf das wesentlich konzentriet. für mich beginnt da erst das fotografieren......bei der bewussten entscheidung etwas weg zu lassen und damit das foto überhaupt erst interessant zu machen. es ist aber auch zugleich die schwerste übung beim fotografieren.....zu erkennen was wichtig ist für das foto. dir ist das bei diesem foto auf jeden fall gelungen!

:)
Nein, keine Angst ich lass mich schon nicht ärgern...mir gings ja nur darum eine brauchbare Kritik zu bekommen. Ich komm schon damit klar wenn jemand mein Bild nicht gefällt.^^

@va1kyr:
Sind die Bilder zufällig am Naschmarkt entstanden?
Schnitt usw. sind perfekt. Die Bilder würde ich mir auch glatt in die Küche hängen :bigok:

@ElBaRtO_90:
Die Bilder gefallen mir vom Bildaufbau echt gut. Sehr gut gesehen!

@BMWbest:
Die Surfer könnten etwas mehr Schärfe vertragen, aber sonst gut!

@bloodsucker1501:
Die Bilder sagen mir persönlich nicht so zu wie deine letzten, ist aber wirklich nur persönlicher Geschmack. Der Himmel in den Bildern sieht aber echt gut aus ;)

@King Bill:
Genial! Deine Bilder haben immer eine tolle Stimmung. Dein Stil gefällt mir!

eingangio1.jpg
 
Da ich die Tage ne Collage machen muss, habe ich etwas rumgespielt.
Aber seht selbst.

golf-collagetwu.jpg


Gruß Jan
 
@bloodsucker
Schöne Bilder!
Was hattest du fürn Objektiv an welcher Kamera? ;)
€ Kamera war ne d50
@King bill
Genialst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Tage ne Collage machen muss, habe ich etwas rumgespielt.
Aber seht selbst.

Gruß Jan

also für sowas solltest du einen ordentlichen gemähten Golfrasen aufsuchen, am besten das Grün, da die ordentlicher gemäht sind und das Gras dort einfach meist sehr gut aussieht. Einen Puter hast du ja schon gefunden :)
 
Die Fotos habe ich alleine gemacht und niemand hat den Schläger gehalten ;)
Ich bin auch einfach nur bei mir auf den Rasen gegangen, wo die Kaninchen immer sitzen. Am Wochenende mach ich das nochmal mit nem ordentlichen Rasen. Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh