Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...hoert sich fast so an, als ob er sich aufgrund seiner Ausruestung fuer das klasse Foto entschuldigen muss
@Schreck: Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland (bin Exil-Sauerländer seit fast 3 Jahren )! Ist das Finnentrop?
@RS
Wieviel m Entfernung war das?
und deine fotos gefallen mir
und Jedrzjej
was ist strobisten
@jedrzej: Klasse! Kannst du vielleicht mal was zum Aufbau schreiben?
Die Bilder sehen vom Licht her echt top aus!
@RS
Wieviel m Entfernung war das?
und deine fotos gefallen mir
und Jedrzjej
was ist strobisten
Danke!Danke, kein großes Voodoo
Ich zünde den externen Blitz per internen. Den externen halte ich in der Hand mit einer selbstgebauten Pappsoftbox^^
Bei dem Objektiv habe ich von rechts geblitzt und links den Aufheller, beim Rasierer einfach von oben. Das wars.
ps Materialkosten (natürlich bis auf direktes Kamerazeug) ~2€
Danke!
Das Material hab ich auch da...ich kann zwar nicht entfesselt blitzen aber ich werd mal schauen ob ich ähnliche Ergebnisse bekomme.
Danke!
Das Material hab ich auch da...ich kann zwar nicht entfesselt blitzen aber ich werd mal schauen ob ich ähnliche Ergebnisse bekomme.
Also mit dem internen Blitz der K100D kann man einen externen Blitz definitiv nicht zünden...Kann man schon, der externe ist dann aber ein dummer Slave. Der interne haut dabei 100% raus, vielleicht muss man die irgendwie umlenken.
Also mit dem internen Blitz der K100D kann man einen externen Blitz definitiv nicht zünden...
Eben, die Einstellungen sind leider nicht auf den Metz übertragbar...Nicht kontrolliert, aber Auslösen geht definitiv: klick, ich weiss aber nicht wie das beim Metz geht.
Hey Jungs, vielen Dank für das tolle Feedback! Das bedeutet mir wirklich sehr viel!
@battlemaster: echt tolle Bilder vom Wasserball! Sind ja echt miese Lichtbedingungen in so ner Halle. Bei deiner Reihe finde ich aber den Unterschied zwischen den einzelnen Bilder zu gering. Was tragen die denn auf den Ohren?
....
@jedrzej: Geile Lowkeys! Das Objektiv und die Kanne sind extrem toll geworden! Kannst du mal die EXIFs posten? Muss das auch mal ausprobieren, wenn ich nen externen Blitz bekomme.....
hiho.
bin neu hier und wollte euch auch mal nen paar bilder zeigen. hab seit einer woche ne EOS 300D. hatte vorher nicht viel mit fotofieren am hut. finde aber die können sich sehen lassen.