Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So :-P

fluffy_zaun_brautschxpv.jpg

Und SW/

fluffy_zaun_brautschjb0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ashampoo: Naja, der Blick kommt irgendwann von alleine. Da gibts leider keinen Geheimtipp...:d
Dafür bekommt man einfach ein Gefühl. Du siehst einfach ein Motiv und es macht "klick"...und du weißt sofort, DAS wäre ein gutes Bild!

thomas schöne bilder, wieder gute ebv, gefällt mir wie du dass immer machst! is wieder mit sepia-filter oder?

So jetzt zum letzten Mal, euch müsste das Bild mittlerweile zum Hals raushängen :fresse:

fluffy_zaun_brautscht4i.jpg

Hier mal ein neues Bild von Gestern abend .

Kirche mal anders

Zuletzt bearbeitet:
@ExAMDfAN: Bitte die Regeln für diesen Thread beachten, deine Bilder sind zu groß!

Auch aus der Serie von dem Sonnenuntergang . Nur mal in SW .

Nikon D60 /Sigma 55-200 DC HSM
Blende:10
Belichtungszeit :1/250
Brennweite:165mm
Iso :160 Automatic begrenzt auf 800

Zuletzt bearbeitet:
blume_rosa3j4.jpg

hummell1l.jpg

€dit: Hab die Hummel jez nochma leicht geschärft...

Zuletzt bearbeitet:
@ExAMDfAN: Tolle Lichtstimmung! Die schwarze Wolkendecke oben finde ich aber fast schon zu erdrückend...

@KopfnussKryppl: Tolle Farben! Beim 2. fehlt vielleicht noch ein Tick Schärfe...

rad_2h5v.jpg

quartier1y7.jpg

Ja, vorallem das 2. ist halt eher ein Schnappschuss und einfach nur schön anzushenen, mehr halt nicht...

Nice thomas,

Wie kriegst du so ne extreme tiefenunschärfe hin? Oder ist das EBV? Oder liegt das am Objektiv?

Normal für eine DSLR...das 1. Bild ist mit einer Brennweite von 113mm bei F5.6 und einem Abstand von ca. 2m gemacht. Daher nix besonderes.

Das zweite gefällt mir... schöne Idee.
Beim ersten dachte ich sofort "der fotografiert auch jeden Quatsch :fresse:" Nix für ungut :)

Ist zwar nichts besonderes, aber ich wollte auch mal wieder Fotos posten.

Bon Jovi Lost Highway Tour 2008

img_2068el7.jpg

img_1019d8k.jpg

Ja, ich war mal Moderator im Forum der Plattenfirma der Band.

Übrigens: Danke für den Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade MrWahoo bei mir auf der Terasse getroffen. Er war nicht sehr gesprächig:

Sorry aber ich wurde drauf hingewiesen das man hier keine Bilder von Menschen veröffentlichen darf . Ich glaube das Gild auch für die Bilder von Bon Jo !!!!!

Naja, Bon Jovi sind Personen im öffentlichen Interesse und deren Bilder dürften theoretisch veröffentlicht werden. Allerdings hab ich das Problem darin gesehen, dass der Konzertveranstalter evtl. die Veröffentlichung von Bildern untersagt.

Hagen, da Du mich ja so nett darauf aufmerksam gemacht hast, hier Kommentare:
Bei 1 ist mir Jon zu dunkel und (bewegungs)unscharf. Kann mit dem Foto persönlich nichts anfangen. Nummer 2 ist dagegen ein ordentliches Konzertfoto (hast Du das auch in Farbe - ich finde s/w passt eher zu ruhigen Konzerten, nicht zu Rock), schade dass der linke Fuß abgeschnitten ist.

Danke! Ich finde das erste sehr gelungen :)
Ja, ich hab das zweite auch in Farbe.

Wenn die Bilder hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen, nehme ich sie wieder raus.
Das will ich eh in ein paar Tagen machen. Habe bei solchen Sachen immer Angst, das damit Profit gemacht wird.
Gab schon so manchen Vorfall im off. Board, wo User ihre Bilder bei ebay wiedergefunden haben.

Edit: Hier in Farbe. Habs nur gerade in kleiner Version mit Wasserzeichen da.

img_1019_filteredlnw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...kam letztens auf ner Tour bei dem Laden vorbei und wurde verscheucht :fresse:

@anti-T-kom: Die Spieglung und die Farben sind klasse :love:

Ich hab da noch eine Muschi von heute Nachmittag :d

minki6vef.jpg

Hier mal ein paar Bilder aus meinem Urlaub (Dänemark).
Wäre nett, wenn ihr eure Meinung mal posten würdet.

Schöne Farben, aber die beiden Blüten sind zu mittig positioniert.
Achte demnächst darauf, einen anderen Ausschnitt zu wählen, um das Motiv interessanter zu machen.

Das dritte wirkt irgendwie trostlos. Versuche das doch mal als schwarz/weiß Bild zu bearbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh