FlipFlop2005
Semiprofi
@Anti-T: das erste ist ganz ok,leider hast du das Rad beschnitten, das 2. ist einfach nur ein Schnappschuss imho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, wieder richtig saubere Bilder bei.
Was ich nicht ganz versteh': Wieso darf HisN fremde Personen zeigen, sonst aber niemand?
Wenns am vorhandenen Modelvertrag liegt: Sowas könnten die restlichen Leute, die am Posten solcher Fotos interessiert sind, doch auch schnell aufsetzen und unterzeichnen lassen?
Wie dem auch sei, ich war am Wochenende mal wieder in Hamburg unterwegs.
bei der Eule war manuel Fokus angesagt... bei Blende 2.0 (Es war schon dunkler) und nem Meter Abstand war der Schärfebereich ca. 2,5 cm ... war wohl doch etwas zuuuu klein ;-) aber ich wollte den Kleinen auf dem Heimweg aus dem Luisenpark in Mannheim noch mitnehmen@w0mb4t
-#1913: Ich finde alle Bilder klasse, beim letzten müsste die Schärfe nach meinem Geschmack noch ein klein wenig weiter hinten sitzen, das Bilde ist aber trotzdem klasse!
Und wie?! bin der Meinung, dass da keine Gitterstäbe vorhanden waren...@w0mb4t
schöne Bilder, beim Bild 2 den Grauschleier unbedingt entfernen!
------
das Vögelchen.. aus dem wird noch ein grosser "Adler"..
@samymen: Süßer Vogel! Vorallem der Größenvergleich mit der Hundeschnauze gefällt mir...^^
Das Makro finde ich nicht so gut. Die rechte Biene ist leider nicht scharf und die linke von dir abgewendet.
PS: Die Belichtung der Ausgangsbilder habe ich nur schnell mit Photoshop geändert und nicht gleich beim Fotografieren.