Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber den goldenencut hat er getroffen mit dem haus :)
Ansonsten
Je nach der cam was du hast:
hau ne kleine Blende rein und versuch mehr unschärfe aussenrum zu bekommen, dass sich dein motiv hervorhebt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, oder für den Anfang genügt auch eine Makrofunktion.

fliege_1whi.jpg

Quali fürn Arsch - ISO 800 :(

blume_gelbwd8.jpg

schneckevwr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@KopfnussKrypl: Eigentlich alle Makros, die du auf dieser Seite des Threads gezeigt hast, gefallen mir ausgezeichnet - besonders die staubige Hummel

@Thomas: Quartier21 ist einfach nur geil. Schön abstrakt, schön bunt, was will man mehr? ;)

@anti-t-kom: Mir gefällt das Licht sehr gut, dass sich im RR-Logo spiegelt. Klasse!

Hab heute wieder 2 Panos. Die beiden sind mit Hotspots zueinander verlinkt. Wenn man also auf den Link innerhalb des Panos klickt kommt man zum jeweils anderen.

Sehr nett. Wie schaffst du es dauernd einen so leeren Platz vorzufinden??

Ja genau, wobei ich die Bahn nicht beachtet hatte mit dem merkwürdigen Ergebnis ;) Aber wenn die Leute nicht grad 5 Meter vor der Linse herumlaufen sind sie eh kaum zu erkennen

igitt :)

DasFoto von dem hatnen geilen style, aber ich hätte versucht es 10s früher zu knippsen, wenm die bahn gerade ins bild rein rollt oder ein bissel weiter links ist !

Alex schönes Bild, aber du hast unten(rechts) mittig leider lensflares drauf :(

dreh die perspektive um 90° nach rechts und versuch die 1. Blume zu fokussieren so dass direkt dahinter die zweite blume ein wenig unscharf wirkt/ist

soo, nun mal ein richtiger IR-test :)

zzzz00063b0j.jpg

€: mist, kippt leicht, ich stells gleich neu rein....

€²: neue version:

eine version war hier zwischendurch noch, aber die mit etwas entsättigtem himmel gefällt mir besser ;)

schloss2_900ms4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nicht stänkern aber Regeln sind für alle da . Meinen Sohn durfte ich hier nicht online stellen . Und Ich wurde darauf hingewiesen diese Foto innerhalb von 48 Stunden zu entfernen .

Aber bitte schön warum gelten diese Regeln nur für mich und für Hagen Bon Jov nicht ??????

Wenn dein Sohn auch eine Person der Öffentlichkeit ist oder wie man das nennt, darfst du ihn bestimmt auch zeigen ;)

Wie ch4s3r schon sagt ist Bon Jovi eine Person mit öffentlichem Interesse und noch dazu bei einer öffentlichen Veranstaltung.

Bon Jovi bei einem Öffentlichen Konzert = OK
Bon Jovi beim Garten gießen auf Privatem Grundstück heimlich fotografiert = NICHT OK
Private Personen = NICHT OK

;)

BTT bitte und es wäre schön wenn man sich an diese Regelung halten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead; #2401: ausgezeichnet, wie immer :bigok:

@aLEX`; #2406: gefällt mir an sich auch sehr gut, aber ich wünschte die Lock wäre ein bisschen weiter rechts oder links, außerdem ist der Lensflare irgendwie unschön, aber wohl leider unvermeidbar.

@*Hagen*; #2407: schön getroffen, imho wäre es noch ein bisschen besser gewesen, wenn die Schärfebene weiter vorne wär.

@El Shapanki; #2409:irgendwie stimmt hier leider nix, der Hintergrund ist komplett überstrahlt, man erkennt keinen Bildaufbau und es scheint unscharf zu sein. Falls du in RAW-Fotografiert hast kannst du ja evtl noch ein bisschen was rausholen.

@Sophio2007; #2413:an sich wären beides recht schöne Fotos aber die Steine im Vordergrund stören, bei beiden :fresse:

@battlemaster; #2419: sehr schick :d die Wolken sehen wirklich kewl aus, verzerrt dein Objektiv oder sinkt das Gebäude mittig ein?^^

@steven aka devil; #2420: geht doch, auch wenn die Positionierung imho etwas unglücklich ist...

ich war heute auch mal kurz unterwegs (eigentlich wollte ich länger, aber die Faulheit die Wohnung zu verlassen hat alles verkürzt^^)

suedkreuz.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh