[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich empfinde den Aufbau als noch etwas zu mittig und das "lila-Etwas" stört mMn nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1ssx2zsv84rnlo4d.jpg

ich hab noch mal was ausprobiert:

p1010316eq6w.jpg

Find ich bissal extrem. Mich stört es gernerell nicht wenn Ecken absaufen, aber hier isses bissal krass und die Sonne is nur noch weiß.

@xe3tec: cool, gefällt mir! Aber der Himmel griselt:( ist das Rauschen? Zeig das doch bitte mal in Farbe! :)

auje ;) das rauschen ist absicht... is ne emulation von nem iso400 kodak bw 400CN pro, sowas verleiht nem bild noch leben, ich mag keine absolut rauschfreien(perfekten) bilder ;)
aber das is wieder geschmackssache

in farbe? ne in farbe isses langweilig finde ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
So PS geht jetzt wieder. Hab sogar neue Werkezuge :fresse:

Damits nicht ganz ot. ist hier noch ein Langeweilebild.

ultra_khler_2eh1.jpg

ich sehe einen rosa schlüpper xD Wenn ich richtig liege ist das Bündchen rosa und der schlüppa an sich weiß (doch nicht etwa baumwolle bei so einer hübschen Frau :fresse:) *duck und weg*

ich will den zweiten Stein werfen, aber einen dicken und großen:d

Aber zum Thema Copyright, wenn er das machen will und es nicht dick durchs ganze Bild zieht, dann ist es imho seine sache :)

Anti OT:
mannimwattize.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe einen rosa schlüpper xD Wenn ich richtig liege ist das Bündchen rosa und der schlüppa an sich weiß (doch nicht etwa baumwolle bei so einer hübschen Frau :fresse:) *duck und weg*

Kann ich aber verstehen. Ein Tanga aus 100% Polyester ist bestimmt nicht das Beste, um den ganzen abend auf der Bühne Aktion zu machen :xmas:

Zum Bild: Horizont schief. Männchen gerade. Was war da los?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich aber verstehen. Ein Tanga aus 100% Polyester ist bestimmt nicht das Beste, um den ganzen abend auf der Bühne Aktion zu machen
nee, dass nicht aber hey.. auch die männlichen Fans haben Träume :d Und 100% Baumwolle ist genauso :fresse:

mh, keine Ahnung.. begradige den Horizont mal und stelle dann morgen eine neue Version rein.

Dein Makro gefällt mir, aber ich würds so drehen, das der Kopf nach oben zeigt :)

Ich war vorhin (leider :fresse:) bei der IFA, was macht man dort? Richtig! BMX fotografieren ^^

Leider habe ich nicht damit gerechnet und hatte nur das 17-50mm und 12-24mm dabei außerdem kack Licht :d naja genug Ausreden ^^

bmx1gob.jpg

bmx2hj2.jpg

bmx3hjz.jpg

Event vom Feind :d

@Chris ich muss jetzt auch mal meinen Saft dazugeben, mir ists im Prinzip egal, was du hier postest und ob es in die Zeitung oder auf die Google-Startseite kommt. Fakt ist du bist kein Profifotograf oder sonstwer der die Leute so anfahren sollte - wenn dir das Copyright auf seinem Foto nicht zusagt, kannst du das doch auch freundlich vermitteln ohne beleidigend zu werden.

Auf die Art und Weise wird der Bilderthread irgendwann nur noch von den gleichen Leuten befüllt, weil alle anderen verjagt werden -_-

Zuletzt bearbeitet:
Klapp doch mal nen Canon Drucker auf ;-) der sieht dann auch aus wie ne BMX Pipe.

Btw: meiner Meinung nach sollte jeder soviel Copyrightvermerke draufklatschen wie er will. Muss dann aber wie auch bei Rahmen damit rechnen, dass er bei irgendwelchen Leuten aneckt und von denen was gesagt bekommt. Solang es auf "freundlicher" Basis geschiet find ichs auch OK. Sonst braucht man ja nix posten, wenn man nicht die Meinung von anderen hören möchte.

Also BT.

Gruß Robert

Seit wann baut Canon BMX-Rampen? :fresse:

Kann doch nicht schaden sich ein zweites Standbein aufzubauen. Siehe Konica / Minolta :d

@FlipFlop
Gedreht siehts irgendwie doof aus. Aber noch ein anderes. Die Blume finde ich übrigens auch extrem hässlich.

Natürlich dürfen auch hier Hardwarebilder gepostet werden. Es gibt aber in den meisten anderen Unterforen passendere Threads dafür. Ob man seine Bilder nun hier und/oder dort zeigt werde zumindest ich niemandem vorschreiben und der gute Chris darf sie in Zukunft gern ignorieren ignorieren (wie andere vielleicht Monde oder Parkbänke).

Ob jemand seine Bilder mit einem Logo oder Watermark versieht, bleibt ihm selbst überlassen und muss hier nicht diskutiert werden. Alle weiteren Beiträge, über diese Themen werden von mir rücksichtslos entfernt werden! :hwluxx:

Nö, ne Fujica ST605 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh