@Losmile:
Das Bild finde ich von Perspektive sehr unvorteilhaft...ja ich weis, ist im Zoo natürlich schwierig und oft nicht besser möglich.
@>green_fish<:
Da stört leider der Hintergrund zu extrem.
@King Bill:
Die Bilder finde ich super! Sehr schönes Spiel mit dem Licht...
@Hummmel:
Super Hundebild, wie eigentlich immer bei dir
Schnitt und Farben finde ich bei den anderen 2 Bildern auch sehr gut...ich wüsste nicht was man besser machen könnte
@dcdead:
Das Bild sagt mir nicht so zu. Worans genau liegt kann ich auch nicht sagen, vielleicht am etwas zu quadratischen Schnitt...
Chinabilder:
Das 1. Bild ist mir imho insgesamt zu unruhig, die S/W Umsetzungen finde ich aber klasse und haben einen schönen Kontrast.
@va1kyr:
Ja, wurde ja schon eigentlich alles gesagt. Mir gefällt halt auch nicht der abgeschnitte Boden und Strohhalm. Wirkt halt wie ein Schnappschuss...
@Lars_HH:
Das Licht ist beim 1. Bild nicht schön (geblitzt?) und sonst ist die Perspektive auch nicht so toll.
@jedrzej:
Schöne Gesamtbilder vom Feuerwerk!
@Losmile:
Was mir als erstes aufgefallen ist: Die zu krassen Farben. Die gehen mMn gar nicht...
Sonst finde ich es nicht schlecht. Ist halt leider eine nicht so interessante Landschaft/Stadt.
@*Hagen*:
Schönes Portrait vom Schwan! Mir würde es aber wohl besser im Querformat, mit mehr Platz nach rechts für den Blick, gefallen.
Das Hundebild finde ich super, da stören höchsten die paar ausgefressenen Stellen am Fell.
Beim 3. Bild wäre es mMn besser, wenn du fast nur den Kopf aufs Bild nimmst und dafür links wieder mehr Platz für den Blick lässt.
Das 4. Bild sagt mir nicht so zu. Die Konturen bei den Blütenblättern sehen überschärft aus und irgendwie wirkt das Bild so als ob ein "Blur-Effekt" drübergelegt worden wäre.
Das Makro ist wieder toll gemacht! Gefällt mir sehr gut...