Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei dem Hund macht das Bokeh aber keine guten Figur muss ich sagen und die Farben sind auch nicht meines. Das Gruen ist unnatuerlich.
Die Fruechte gefallen mir Farblich sehr gut
bei dem Hund macht das Bokeh aber keine guten Figur muss ich sagen.....
....und die Farben sind auch nicht meines. Das Gruen ist unnatuerlich.
überhaupt nichts anfangen. sorry, nichts gegen kritik, ist bei mir ja auch erlaubt. ich muss ja nicht zwingend damit einverstanden sein, oder wenn sollte sie objektiv, oder so formuliert sein, dass ich damit auch etwas anfangen kann..... Das Gruen ist unnatuerlich.
mantodea schrieb:....sie mit dem Pinsel und einer weichen Spitze dahingemalt. Wirklich "tief" sieht das nicht aus.
hummmel schrieb:woran ich mich viel eher störe, ist das es wirkt als sei der hintergrund vor dem hund. das liegt aber eher an den 135mm.
mantodea schrieb:Die Frage nach einem "richtigen Grün" versteh' ich nicht ganz. Richtig ist's, wenn's der Wahrheit entspricht. Tut es das nicht, ist es "unnatürlich".
Floskeln á la "was ist schon echt?" find' ich da unpassend.
woran ich mich viel eher störe, ist das es wirkt als sei der hintergrund vor dem hund. das liegt aber eher an den 135mm.
@ wombat: die closeup bilder sind schon ganz gut, nur der schnitt gefällt mir noch nicht so, vielleicht etwas breiter? Und es fehlt bei allen noch an Schärfe.
Nachgeschaerft (wobei ich hier nur "Scharfzeichnen" angewendet habe und nicht gross ueber "unscharf maskieren" gegangen bin)
sehe ich genauso.Allesamt sehr schick, auch wenn Blümchen und Schuhe m.E. einen Tick heller sein könnten