Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwerpunkt liegt eindeutig in der Naturfotografie. Festgelegt bin ich da aber nicht.
Canon Digital bis 500 mm.
Bei den Bildern hab ich einfach die Sättigung um ca. 50% rausgenommen und dann den Kontrast erhöht.thomas, das 1. der letzten wakeboard reihe ist toll. hast du das viel bearbeited? oder kommt die färbung vom weißabgleich
Weil rs es unter die Bilder geschrieben hat@ashampoo wie kommst du auf 1000mm?
Ja, ich hab schon drüber nachgedacht^^va1kyr schrieb:@Thomas: Bei deinem Equipment lohnt sich bei dir ja schon ein Upgrade des Bodies auf K20D
Okay, dann hier mal ein paar in voller Auflösung:@Thomas: wie gesagt, super schön scharfe und knackige Bilder aber nun mal her mit den unbearbeiteten Orginalen!!! Das interessiert uns/mich
King Bill: Sieht echt hammer aus.
Thomas: Die Bilder vom Wakeboarden gefallen mir sehr.
Badrig: Die Spinne finde ich nicht so gut, wegen dem Blitz, außerdem hätt ich vielleicht etwas gecroppt, weil man nur wenige Details erkennt.
Ja bei Nummer 2 scheint er etwas zu weit vorne zu liegen, aber Nummer 4 passt doch? Ich mein wenn der Fokus am Bauch liegt, ist der Kopf, das Brett und das Wasser ja auch in der Schärfeebene. Damit ist ja eigentlich das wichtigste scharf...bei 2 Wakeboardbildern sitzt der Fokuss nicht ganz genau, kann das sein? (Nr. 2 und bei Nr. 4 etwas zu sehr auf dem Bauch) aber wenn der dann mal richtig sitzt, sind das ja herrlich scharfe Bilder (besonders Nr.1)