Nach langer, richtig langer Zeit auch mal wieder ein Beitrag von mir. Vor dem eigentliche Bild aber die Kritik...
FlipFlop2005
#932 & #937 gefallen mir alle recht gut. Teilweise super Farben mit tollen Szenen. Im einen mehr im anderen weniger. Trotzdem alle schön
Thomas92
#946 und davor tolle Sportbilder. Entwickelt sich wohl mehr und mehr zu deinem Steckenpferd. Allesamt mit toller Stimmung und schönen Farben!
SicKb0y
#972 beim Zweiten finde ich das Bokeh super gelungen. Tolles Bild
remus
#988 ansich schöne Farben allerdings hättest du meiner Meinung nach die äußeren Streben schöner in die Ecken auslaufen lassen können.
Phallus69
#989 das Zweite gefällt mir vom Prinzip her gut - die Umsetzung allerdings nicht so sehr. Schade, dass es so "neblig" war.
Maddix
#990 das grün gefällt mir super, auch die Perlen sind klasse. Irgendwie hätte man den Schnitt meines Erachtens nach elegenter wählen können. Kann aber auch sein, dass ich mich irre...
dcdead
#1004 nunja ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Immer, wenn ich hier reinsehe und Bilder von dir sehe gefallen mir diese einfach gut. Bin immer sehr begeistert. Tolle Arbeit dcdead!
curry_king
#1024 schönes Bild mit schöner Stimmung. Hast du den Schärfentverlauf entlang des Stegs nachträglich gemacht oder ist das Bild nur ein Crop?
King Bill
#1028 einfach herrlich düster. Schöner Lichteinfall
So und nun zum Bild von mir. Würde mich sehr freuen, wenn es euch gefällt