[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Outdoorshooting gestern :=
Nur einer halbe Blende heller gemacht und verkleinert Farben ooc :)

[Bildlink]

PS: Einer ne gute und vorallem schnelle Lösung um die Tripods wegzubekommen? Stempeln oder Kopierpinsel?

Du kennst doch die Regeln hier - vonwegen Privatshootings ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, den Regeln entsprechend darfst du das Bild leider nicht direkt einbinden.
Lade es in einer Fotocommunity deiner Wahl hoch und setze einen Link dazu hier rein (zb Flickr, FC etc..) dann geht das.

Danke :)
 
@blood
Auch wenn's direkt nicht erlaubt ist...gefaellt mir gut.

Geht das hier durch?
P6080970.jpg


P6080969.jpg
 
der himmel sieht stark aus, die grüne landschaft an sich mag ich irgendwie nicht so sehr
 
@anti-T-kom
Das erste ist geil. Der Gesichtsausdruck, das Shirt, da bekommt man richtig Angst...


War nicht so toll heute. Da habe ich aus lauter Frust die Enten fotografiert (die CAs in den Tropfen habe ich auch gesehen ;))



 
geht auch nicht ums foto... geht um den flush! ;)

Rofl, du bist eine Nase wenn du einen Flush als eine besondere Hand bezeichnest. Den hast du in 3% der Fälle wenn alle 5 Community Cards liegen.
Egal wie rum die Karten gegeben wurden, also q27 6 2 oder 267 2 q, du hattest bis zum River nichts und hast hat dann deinen Draw getroffen. Er war vorne (muss nicht treffen oder hat QQ) und du warst lucky. Nix tolles.

@mavska: Schöne Gegend, aber schief.

@LarsHH: Sieht super aus, toll eingefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes: Ist zwar interessant anzusehen, aber irgendwie seh ich in dem Bild keine richtige Aussage.

@MavSka: Ja leider schief, aber der Himmel ist wirklich toll!

@Lars_HH: Schön eingefangen! Sind mal nicht die typischen Entenbilder ^^

Ich muss euch wieder mit Sport nerven, ich wär nämlich heute beim Vienna City Triathlon:

10bm.jpg


25ts.jpg


detail1ejz.jpg
 
ach das ist ne blume :hmm: arg dunkel
 
@Tremeloes: Ist zwar interessant anzusehen, aber irgendwie seh ich in dem Bild keine richtige Aussage.

ich dachte die wäre klar ... ich wollte hier den Vanitas Gedanken aufgreifen. den Übergang von einer Ebene in eine andere, den Verlust des Seins gegen den wir alle machtlos sind ...
aber mal ernsthaft - ohne hier jemanden angreifen zu wollen aber eine Aussage haben hier 90% der geposteten Bilder nicht und da ist doch interessant anzusehen schon mehr als ausreichend. ;)
 
@Thomas92
das zweite bild gefällt mir ab besten!

@MavSka
schaut gut aus :)

hier mal ne "perlenkette" von mir ;)
img_5963_bearbeitet_fil5q1.jpg
 
@berer / Hundefoto
Hast du noch eins vom Nachtisch? :d :fresse:

@Thomas92
Schöne Fotos. Die Freistellung beim Ersten gefällt.

@mexx312
Ich finde die rechte Seite zu dunkel. Sonst sehr schick.

@Tremeloes
Bzgl. des tieferen Sinns in den Bildern hier hast du schon Recht. Nur kommt bei deinem Motiv / Motiven solcher Art die Frage nach dem Sinn irgendwie auf.

Schön, dass euch die Entenbilder gefallen :bigok:

 
ich dachte die wäre klar ... ich wollte hier den Vanitas Gedanken aufgreifen. den Übergang von einer Ebene in eine andere, den Verlust des Seins gegen den wir alle machtlos sind ...
aber mal ernsthaft - ohne hier jemanden angreifen zu wollen aber eine Aussage haben hier 90% der geposteten Bilder nicht und da ist doch interessant anzusehen schon mehr als ausreichend. ;)
Ja, das ist mir schon klar dass die wenigsten Bilder hier eine Aussage haben (ist ja imho das schwerste beim Fotografieren), aber Lars_HH hats genau richtig gesagt:
@Tremeloes
Bzgl. des tieferen Sinns in den Bildern hier hast du schon Recht. Nur kommt bei deinem Motiv / Motiven solcher Art die Frage nach dem Sinn irgendwie auf.

Das ist halt so ein typisches Bild wo ich mir denke, da steckt eine ganz bestimmte Überlegung dahinter, nur hab ich diese Überlegung bei deinem Bild nicht ganz verstanden. Ich hoffe du verstehst...:)
 
anti-T-kom:
Bild 1 ist super! Der stolze Blick eines kleinen Jungen auf sein Schwert :bigok:

Lars_HH:
Klasse den Moment eigenfangen. Erinnert mich an das:
ente_schuettelt_sich2kyz.jpg


Thomas92:
Bild 2 gefällt mir so wohl vom Bildaufbau, als auch von der Farbgebung her :)

Und jetzt mal ein Personenbild...
OMG - Persönlichkeitsrechte werden verletzt! ...
Kein Angst, das ist nur die gute alte, zornige Tante ;)
me_klein32j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt so ein typisches Bild wo ich mir denke, da steckt eine ganz bestimmte Überlegung dahinter, nur hab ich diese Überlegung bei deinem Bild nicht ganz verstanden. Ich hoffe du verstehst...:)

dann habe ich dich falsch verstanden. im prinzip ist es nur ein schnappschuss, der mir im nachhinein gut gefallen hat. also keine bewußte aussage. ich mag generell so bewegte sachen.
 
Ernsthafte Kritik?

Platt abfotografiert, keine Bildgestaltung erkennbar, zu unruhiger Hintergrund, das erste ist imo noch leicht überbelichtet. Tut mir leid, aber die haben höchstens noch dokumentarischen Anspruch.

Ja, ich bin fies :fresse: Für Fragen zur Verbesserung stehe ich Dir auch gern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jukes
naja... wäre mir auch schwer gefallen da ein gescheites Bild zu machen
man hätte sich aber auf jeden Fall mit Detailaufnahmen versuchen können... nettes Bokeh o.ä.

die hier sehen so auf als wären sie im schnellen vorbeilaufen gemacht wurden..
__
bei dem Wetter wollte auch die KAtze nicht raus...

2853515841_0ea1d1d289_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise wirklich richtig geile Bilder hier vertreten, respekt ;D

habe mich heute auch mal ''versucht'' - sind meine ersten Fotos dieser '#Art'', was sagt ihr dazu? Würde mich über Kommentare sehr freuen.

b235xlr19rfn4aykf.jpg


b235xu26l7y1en2bj.jpg


Ich als, non-profi finde sie richtig gut, und was sagt ihr?

mfG :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh