Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Manto: Das 2te ist richtig klasse! :)

@Bärbone: Bildgröße bitte umgehend anpassen, sonst muss ich den Post leider entfernen ;) Danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mantodea: Bin wohl einfach froh im Urlaub einen sonnigen Tag gehabt zu haben ;) Aber deine Bilder sind mal echt Klasse !!!

Hier noch drei von mir...inkl. Makro-test ;)

Dazugesagt muß ich mich echt mehr mit der Kamera anfreunden was Schärfe etc. betrifft. Alle Funktionen antesten usw.. Das habe ich mit meiner alten irgendwie viel besser hinbekommen.

dsc00822pv9.jpg


dsc00270ne6.jpg


dsc00269nd5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bärbone du hast ja ne Phanaleopsis in Rosa meine ist eher weiß gezeichnet.

Montadeo der angefroreren Marienkäfer ist ja mal super gelungen. Super Motiv.

Hier nochmal ein paar kleiner Bilder von mir gestern. Habe zufällig beim Rauchen auf dem Balkon nen Regenbogen erwischt und sogar 2 im Ansatz.
Sind zwar nicht die schönsten aber nen Regenbogen hatte ich noch nie vor der Linse mit meiner Bridge gehabt.



 
Zuletzt bearbeitet:
@Rufus, warum stelltst du die Bilder nicht in Forumsgröße ein?

@mantodea, das 2te Bild ist :eek:

G P

IMG_0106.jpg


IMG_6344.jpg


IMG_0218.jpg


IMG_0467.jpg
 
Schön, dass euch der Siebenpunkt gefällt. Ich persönlich fand den Pilz dadrüber aber deutlich besser... :hmm:

Gleicher Wald, andere Ecke:

mushroomfamily.jpg
 
Von den Farben her finde ich den Pilz auch besser. Beim zweiten ist die Perspektive einfach ungewöhnlich.
Diene Makros sind einfach hammergeil. Das letzte find ich auch supergut.:bigok:
 
das letze da find ich auch klasse...
im
Wald ist es immer schwer nen ordentlichen WB zu finden
 
Na ob die genießbar sind ist ne andere Frage.
Der Manto hatte das superbild mit den Pilzen drin und dem Marienkäfer und den Wassertropfen. Das fand ich echt voll gelungen. Iss wie ein kleiner Film festgehalten in einem Film. Dramatisch und detailreich. Kannste dann die Fantasie spielen lassen.Das iss im Posting 1769.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr gute Bilder.

Ich habe die EOS400D und EOS450D, welche ist denn nun besser, und sollte ich benutzeN?
 
Warum hast du 2? Naja, ist auch egal.
Ich würde eher die 450d nehmen. Ist halt in vielen Bereichen verbessert worden. Ob du die Fähigkeiten der Kamera ausnutzen kannst ist eine andere Frage.
 
Sehr schöne Makros mantodea. Ich hätte beim Letzten den Ast weggezupft.



@Clone
Das Liveview wird er wohl ausnutzen können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eichh%f6rnchen.jpg


Eichh%f6rnchen%202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Plasticuser, mantodea, va1kyr toll wie immer, wobei mir va1kyr sein Bild richtig super gefällt :bigok:

@ Bärbone, da geht noch was ;)

@ Rufus777, handwerklich geht da sicher noch was, aber beim ersten finde ich das Motiv gelungen - weniger ist manchmal mehr :)

@ Lars_HH, Blackpitty, hm... nett ;)







Wie immer Kritik erwünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lichtstimmung ist ja göttlich :eek:
Aber die Person da direkt in der Mitte stört meiner Meinung nach eher, da hätte ich lieber was im Vordergrund gehabt.
 
zweimal der farbtopf..

comp_20080906_ 206.jpg


comp_20080906_ 233.jpg


meine erste libelle:

comp_20080906_ 119.jpg

ja, war in der direkten Sonne. Makropolizei bitte verhafte mich nicht

und noch eines... ich mags irgendwie...

comp_20080906_ 253.jpg
 
va1kyr,pitty(wie haste das den eingefangen ohne das es weggelaufen ist?;)),larsiam,tolle bilder,larsiam wie haste das den eingefangen,das ist doch bestimmt total bearbeitet :);)
 
@Lars: die Lichtstimmung ist super. Nur die Person passt da irgendwie gar nicht rein.

@kasn: uff, das erste ist einfach zu viel Farbe. Irgendwie find ich den Schnitt auch nicht so gut.

@va1kyr: schönes Bild. Super ausgerichtet :)

Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir:

herbst.jpg
 
va1kyr,pitty(wie haste das den eingefangen ohne das es weggelaufen ist?;)),larsiam,tolle bilder,larsiam wie haste das den eingefangen,das ist doch bestimmt total bearbeitet :);)

Das blieb die ganze Zeit da sitzen, und hat mir zu geschaut:haha: schade, dass es da aber so sehr dunkel war, und es war schon sehr weit oben im baum, ist mit 18x optischen zoom gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh