Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die Mehrzahl hier mich offensichtlich nicht so hübsch findet:-[ :fresse:

hier nochmal ein Bild ohne meiner selbst:

sunsetwithoutme2rr.jpg



Das letzte Bild war mit Irfanview verkleinert und abgespeichert, sobald ich versuchte das Bild in CS3 zu laden,
waren die Farben alle auf einmal weg, wie kann das sein?
Bei dem Bild hier hab ich jetzt mal versucht die Farben so nachzuregeln, wie so im Original waren und in Irfanview angezeigt wurden.
Hat aber irgendwie nicht ganz geklappt


@Fotofee, da war bis auf die Bildgröße nichts bearbeitet, deswegen steht da "out of cam": so kam's aus der Kamera gepurzelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
larsiam ich bin sprachlos!!!!!!!!!!wie kann das sein?!??????auch das jetzige ist fantatisch,mystisch und schön,vll etwas dunkel?!ich frag mich echt wie ihr sowas einfangt?!sowas seh ich hier nicht in der stadt!
 
Hey Seppel ^^
Du kommst ja aus bretten :) hab dein Kennzeichen entziffert :) (KA-^^)
Schickes bike haste da, das zweizte gefällt mir aber am besten

Larsiam:

Hab das selbe problem... bei cs3 hab ich jetzt srgb 8bit eingestellt.. das hat geholfen.. zumindest ein wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Sherlock Holmes, war mir schon klar, dass die "Gefahr" des Entzifferns bestand, aber eingeschwärzt hat das Kennzeichen das ganze Bild versaut, deshalb habe ich es nur ein bisschen verwischt. Ist meine Aprilia Falco SL1000, hat schon 7 Jahre und 55000km auf'm Buckel - macht aber immer noch Spaß :)

@ Lars_HH, ja stiimt... leider war es am Nachmittag recht trübe, schade das ich es am wunderbar sonnigen Vormittag nicht rausgeschafft hatte.
 
@seppelchen

son dicker aprilia sound is was feines ;) saison scheint ja leider vorbei zu sein. trotztdem schöne bilder =)
 
Kasn die Libelle find ich geil. Bin auf dem Libellentripp.
Habe als Desktophintergrund ne rötliche Libelle vom LarsHH bekommen. Ist sowas von geil da kannste dich an dem Bild gar nicht satt genug sehen.
Der Larsiam macht auch geile Abendbilder vom Himmel. Mit sowas kann ich noch nicht dienen. Meine Bridge und ich bringens leider noch nicht.
Dafür nen kleinen Regenbogen vom Samstag.

 
Zuletzt bearbeitet:
hab den fuss leider nicht scharf bekommen, wäre so ein klasse foto geworden...
 

Anhänge

  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 92
Von Kasn's Farbrausch inspiriert ;) (grüße an dieser Stelle ein paar Kilometer unterhalb von München)

Herbstbeitrag.


Und hier noch 2 Bilder wo ebenfalls bei der heutigen Runde entstanden sind.



So, schon wieder viel zu spät :wall:
Noch einen schönen Abend und gute Nacht.
 
hmmmm.......:-[

der_baum.jpg


ich weiß nicht so recht, ob mir das gefällt. ich glaube da habe ich es dann doch etwas übertrieben. :fresse:

naja, ich stehe zu meinen Fehlern. :haha:
 
mir gefällts... das Leben ist ja grau genug ;)

@seppelchen

son dicker aprilia sound is was feines ;) saison scheint ja leider vorbei zu sein. trotztdem schöne bilder =)
Da hast Du Recht... In beiden Fällen.

Meine ist aber nicht so arg laut, es sind die original Töpfe drauf, erpart unnötigen Stress mit der Rennleitung. Das Brabbeln beim Gaswegnehmen ist aber auch ein sehr feiner Sound :d
 
ich weiß nicht so recht, ob mir das gefällt. ich glaube da habe ich es dann doch etwas übertrieben. :fresse:

naja, ich stehe zu meinen Fehlern. :haha:
mir gefällt es. ich suche schon lange so nen schönen alleinstehenden Baum, der sich dann noch so gut vom HIntergrund abhebt. AUch die Form ist gut.
@Conyx: die gefallen mir auch alle sehr gut :)
 
wwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwww!na bei dir möcht ich in lehre gehen kopfnuss!
 
Naja man will doch nicht übertreiben ;)
So toll isses doch nicht, hab hier nur langeweile, da draußen extremes Mistwetter ist.
 
@ kopfnusskryppl
die bilder unterm wasserhahn sind beide wirklich top. hast du das mitm abfel mal mit anderen belichtungszeiten probiert?

@seppelchen
die original aprilia töpfe sind ja auch echt klasse ;) ein traum : rsv mille =)

 
also ich hab nicht übertrieben@kopfnuss!will das auch können,hoffe das sowas eine bridge zukünftig kann.
 
Kopfnuss du machst echt tolle Bilder. Das grüne Blatt ist einsame Spitze mit den Wassertropfen genauso wie der Apfel unter fließendem Wasser.
Du hast eine sehr gute Gabe was deine Vorstellung und Fantasien anbelangt. Respekt.
 
Ich glaub da stimmt was an deinem "Schlappi" nicht, hab die Sättigung im Vergleich zum Original sogar etwas rausgenommen...

In der Kamera hab ich als Farbgebung auch bloß "kräftig" eingestellt, was eigentlich ein "muss" ist bei ihr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh